ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lydia ...





Status: Offline
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 144
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute musste ich Melis Hunde abholen, da sie sich für einige Zeit nich drum kümmern kann. Ich stiefelte mit Dylana und Jack los zu Melis Haus. Es war sehr schön. Ich ging rein und sofort kamen mir Shiela und Pongo entgegen gerannt. Die Hunde begrüßten sich untereinander total süß. Pongo und Jack waren sofort auf einer Wellenlänge
Ich schaute nach Fanta und fand sie auch. Sie lag in Melis Bett und guckte mich verpennnt an
Ich gab ihr noch Futter. Als sie das Geräusch hörte kam sie angerannt und fraß gierig. Ich streichelte sie noch etwas und füllte dann noch einmal den Wassernapf. Ich leinte alle Hunde an (was für ein Durcheinander) und schloß die Haustür hinter mir ab.
Gott-sei-dank war Pongo der einzige der noch etwas an der Leine zog. Der rest war ja sehr gut erzogen. Pongo war ja auch noch sehr jung.
Nach einer Viertelstunde waren wir an meinem Haus und ich fischte den Schlüßel aus der Tasche um aufzuschließen. Die Hunde stürmten rein. Ich leinte sie alle ab und schloß die Tür. André wurde total überannt. Dylana und Jack freuten sich total ihn zu sehen und Pongo und Shiela begrüßten ihn einfach mal mit
Ich küsste André und wir sahen uns den großen Hundehaufen an =)) Ich setzte mich auf die Couch und sah Pongo und Jack beim Spielen zu. Shiela und Dylana lagen nebeneinander wie die Mütter der kleinen und schauten auch zu =))
Ich grinste. André machte den Hunden Futter und ich gab ihm das Futter für Shiela und Jack. Nun saßen alle Hunde aufgereiht vor uns und sahen uns bettelnd an =)) Wir stellten die Schüßeln in ein meter abständen hin. Die Doggies stürtzten sich darauf. André und ich setzten uns auf die Couch und er erzählte mir ganz stolz was er bis jetzt gemacht hatte. Er hatte das Geschirr aus der Spülmaschine aus-und eingeräumt, er hatte die Wäsche aufgehangen UND das Bett gemacht! Ich knutschte ihn dafür erstmal ab *ggg*. Wir kuschelten auf der Couch rum. Plötzlich sprangen vier große schwere Tiere auf uns (wer wohl?). Wir erschraken und die Hunde quetschten sich so richtig schön zwischen uns =)) Wir lagen nun ziemlich ungemütlich da.
Nach einer halben Stunde Zwangskuscheln standen wir auf. Wir hatten beschloßen zum Hof zu gehen. Wir zogen uns warm an, da es draußen immer kühler wurde.
Ich nahm Pongo und Jack an die Leine und André nahm Shiela und Dylana an die Leine. Hand in Hand konnten wir nun allerdings nicht mehr gehen =))
Auf dem Hof trafen wir Tim. Er schaute grade wen er beschlagen musste/sollte! Wir gingen weiter und gingen zu Dream Dancer. André hatte ja Gott-sei-dank keine Angst vor Pferden! Ich ging in die Box während er draußen den kleinen Angsthasen Jack festmachte. Pongo blieb auch draußen. Shiela hatte genauso wenig Schiß wie Dylana. André kam nun auch in die Box. Er meinte:" Wow der ist aber wirklich schön! Und so lieb!" Ich antwortete nur:"Hab ich gut ausgesucht,ne?" Er nickte und streichelte Dream Dancer fasziniert. Ich grinste in mich hinein und schaute die beiden an. Nach einer halben Stunde schmusen gingen wir. Ich hatte ihn noch gefüttert. Wir gingen gemütlich zum Haus zurück. Es war mittlerweile etwas dunkel geworden. Wir schauten heut abend einfach mal nur fern. Die Hunde kuschelten sich aneinander. Wir auch!
Irgendwann gingen wir mit allen Hunden ins Bett. Ich muss zugeben das es seehr eng war (aber auch gemütlich!)!





Signatur
SiMpLe PlAn RoXx!!!

Tina ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 546
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2006 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh die hunde können sich bestimmt sehr breit machen.

5 sterne





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
meine Hunde Maria 0 disifin
Meine Hunde cinthyachinchs 5 haustierforum
Meine Hunde! Mausilein 14 haustierforum
Meine Pferde und Hunde Maria 2 klarer_see
Meine Hunde! Wichtig! Theri 0 theri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hunde designer bettchen | hunde design | dunkel und orange design | zwangskuscheln bei hunden | hundedesigner | zwangsku | hunde desing | zwangskuscheln hund
blank