ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier könnt ihr euch nochmal zum Debüt-Video von Comeshott äußern. Was hat euch gefallen, was hätte man vielleicht noch im Video einbauen können.





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

Qnke ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ein einfach geiles Video. (Für mich das Beste)
+Guter Schnitt
+Geiler Song
Kritik: Keine.

Tip Top.

"Fickparade ? Ja, Fickparade."





Signatur
Ich habe keine Zeit für Hektik!

XXAL ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich denke auch, dass man sich Qnke nur anschließen kann ich hab an dem Video absolut nichts auszusetzen, ist einfach gelungen...

XX-AL





Signatur
www.myspace.com/getyaxxal
check it out...

<Dirty Syro>
unregistriert

...   Erstellt am 07.05.2006 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich find´s einfach nur hammer;

der song ist schweinemäßig komisch und das video ist ordentlich geschnitten. auf jeden fall n kleines underground-kunstwerk...

weiter so!!!




<gast>
unregistriert

...   Erstellt am 16.05.2006 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


song schlecht ( außer beat ) , video gut.




Blitzkrieg 





Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2006 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Anfnag ist schon ne große Stange Komik
(oder ist das ernst gemeint...), der Rest ist okay, auch vom Schnitt her, aber Marv sollte in Zukunft nicht mehr diese komische Pelz besetzte Jacke tragen...
Die steht ihm gar nicht.. und Hut wieder auf...





Signatur
Gimme Fuel Gimme Fire Gimme That Which I Desire
-----------------------------------------------

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2006 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Blitzkrieg schrieb

    Der Anfnag ist schon ne große Stange Komik
    (oder ist das ernst gemeint...), der Rest ist okay, auch vom Schnitt her, aber Marv sollte in Zukunft nicht mehr diese komische Pelz besetzte Jacke tragen...
    Die steht ihm gar nicht.. und Hut wieder auf...


Nein, der Anfang ist nicht ernst gemeint.
Naja, was Marv trägt entscheidet er immernoch selber (meistens :cool





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

Blitzkrieg 





Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2006 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


joa, meistens....





Signatur
Gimme Fuel Gimme Fire Gimme That Which I Desire
-----------------------------------------------

<daiMudda>
unregistriert

...   Erstellt am 06.08.2006 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da muss man sich ja erstmal erholen. also 1. was sollte diese überaus schlechte szene zum anfang? nein, da kann man nichts entschuldigen, schon gar nicht wenn man sich das nachfolgende gibt. naja, wenigstens sagst dus ja selber:"inhaltlich nicht besonders anspruchsvollen" text. selbst einsicht ist doch schonmal ein weg zur besserung. mein tipp: hör auf zu rappen, hör einfach auch zu rappen! zumindest lass deine hässliches milchgesicht da wo die sonne nicht scheint, so lange du nicht in der lage bist, zu rappen. was kann denn der gute rap dafür? wenn du probleme mit deiner pubertät hast, es gibt hilfe. und denkt nich das man heute noch fame bekommt weil man abgestumpft sich auf sexualität beschränkt. da bist du ein bisschen zu spät geborden. das ist ja nich die einzige scheiße die du in der hinsicht fabriziert hast. schrecklich wenn ich daran denke wozu hiphop mal diente. wie teuer war eigentlich deine cap? in deinen pelzmantel habe ich mich allerdings verliebt, kann man nicht anders sagen

also, danke fürs lesen, bitte fürs posten.

ps.da ihr auch aus hannover kommt, konnte ich mir ein paar worte nicht ersparen, da es ja noch mehr hampelmänner auf dem gleichen wegen gibt. sogar auch in hannover.




HenMac10 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2006 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wunder mich immer wieder wie sehr dieser Song die Leute in zwei Lager treibt.
Ein paar Beiträge weiter oben meint noch einer "Der Anfang ist schon ne große Stange Komik" und der jüngste Beitrag beschreibt eben diesen Anfang (und auch den Song) übersetzt als einen schlecht produzierten Komposthaufen.

Ich respektiere beide Meinungen. Das Video ist nicht sonderlich aufwendig gewesen und zugegeben: der Text ist wirklich nicht besonders anspruchsvoll, auch wenn dieser dennoch meiner Meinung nach an der einen oder anderen Stelle eine ordentliche Portion Wortwitz aufweist.
Die kleine schauspielerische Einlage am Anfang war als Selbstironie und Erklärungsversuch für das mager geratene Video gedacht.
Schließlich hatten wir kaum Aufnahmen gemacht: nur vor dem Häuserblock und ein paar Kameraeinstellungen im Studio. Irgendwie musste man das Video also noch etwas aufwerten. Warum also nicht durch einen Vorspann, der vom Niveau das Video nicht wirklich übersteigt (siehe extrem schlechte Plastikpistole), und gleichzeitig dem Zuschauer storytechnisch die Erklärung liefert, warum das Video nicht so aufwendig ist: PI.EM dreht schnell ein schlechtes Video, weil ComeShoTT unbedingt eins haben will und damit hat es sich.

Dass die Idee nicht bei allen ankommt war zu erwarten, aber hey, zumindest gefällt es ein paar Menschen.





Signatur
"Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war's auch! Mir ging's bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kritik zu Comeshott´s Porno EP "...in dein Gesicht" stipe 4 henmac10
Eure Meinung zu dem Video "Hier in Porz" society 13 mete_makkat
Unterschied "FunkMonitor" & "Funk Video Scanner & Detektor" Spirit 2 minielektronik
"Balla Baby Video" und "Wünsch dir was" :) GiTiTGurL 0 chingybaby
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
comeshotts | deinen pelzmantel
blank