***Talk***
***Herzlich Willkommen***
***Forum-News***
---Viel Spass!---

Counter-Box.de


*** WIR SIND UMGEZOGEN! ***
NÄHERE INFOS FINDEST DU HIER:
***Klickst hier***.
ODER KLICKE AUFS BILD UM DIREKT INS NEUE FORUM ZU GELANGEN =)
Mit Freundlichen Grüßen
Eruru, Eiri, FlavorBabe und VarisVarjo!


Wir sind umgezogen!
Mitglieder Partner Login Anmelden


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eruru1990 ...
Administratorin
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 11268
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2011 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





So, also ich bin noch am Üben mit meinen neuen Stiften: Touch Twin Marker (fast wie Copic Marker nur billiger^^) Und deswegen krame ich in meinen alten Fanarts rum und male die neu an mit den Stiften^^

Dieses Fanart hier ist bereits im Jahre 2005 entstanden O___o wuhuu ist das alt xD Ich habe es glaub auch nie hochgeladen (also die Buntstiftenversion)
Hier habe ich euch einige Schritte gemacht, damit ihr sehen könnt....wie ich vorgehe^^

Buntstiftversion: http://i54.tinypic.com/o6wkl1.jpg (Jahr 2005)
Outlines: http://i53.tinypic.com/1z1wvpi.jpg
1 Schritt: http://i56.tinypic.com/2070z0n.jpg

Also aber jetzt zum Fanart:
Ich weiss....der Kimono von Kenshin sieht fleckig aus. War auch schon im ersten Fanart mit den neuen Stiften so (Siehe oben Marik Ishtar)
---Vielleicht hätte mir jemand einen Typ....wie ich das ändern kann?

Die Lichtreflexe im Haar sind auch nicht gerade der hammer geworden. Liegt wahrscheinlich daran...dass ich die eigentlich nie mache. Hier hab ich es einmal wieder probiert. Naja ^^'''''
Ich bin kein grosser Hintergrundmaler, deswegen hab ich mich mit einer einfachen Mauer angefreundet. Passt iwie noch dazu...oder? ^^ Dort störren mich diese Flecken eigentlich nicht. Gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

Ah und noch zur Anatomie: Das Bild hab ich im Jahr 2005 gezeichnet...war damals junge 15 Jare und joar...Bitte seit nicht zu streng denn ich habe nichts verändert^^ (Ich selber finds gut! ps: kann es ja heute immer noch nicht besser xD)

Joar ich hoffe es gefällt einigen von euch und freue mich über jeden Kommentar! Schaut doch auch in meiner Gallery vorbei *winkz*




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine Homepage schneeflocke 6 eruru1990
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Herzschlag (30)


 



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rpg maker utawarerumono
blank