ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Maybritt ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2005 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute habe ich Cosmic Girl aus ihrem Stall geholt. ich habe sie geputz und dann gesattelt. Dann bin ich mit ihr auf den Dressurplatz gegangen. Dort habe ich Dressur mit ihr gemacht. Nach einer Stunde konnte sie Vordehands und Hinterhands wendung hervorragend. Ich sattelte sie ab und gab ihr das Futter. In der Zeit kratzte ich ihr Hufen aus danach bürstete ich sie nochmal über. Dann ging ich mit ihr zur Koppel. Dort lies ich sie los. Als nächstes wieder auf dem Hof holte ich Wordcap aus seinem Stall. Ich putze ihn und satrtelte ihn dann. Dann ritt ich mit ihm zum Springplatz. ich sah gerade Bofiré mit seinem Besiter vom Hof reiten. Auf dem Springplatz ritt ich alle Hindernisse durch. Das hat spaß gemacht. nach ner Stunde sattelte uch Wordcap ab und gab ihm sein Futter. In der Zeit kratze ich seine Hufen aus und bürstete ihn nochmals über. dann brachte ich ihn zur Koppel. Dann packte ich alle sachen weg und fuhr zum Chearleadertraining. Dort trainierte ich mit Lea viele übungen. dann fuhr ich nach hause. Dort warteten Lala.Lula und Bisché auf mich. ich gab ihenne essen und amchte mir ein Brot. Dann krauelte ich die drei 2 Stunden lang. dann ging ich ins Bett und sah noch fern. Danach schlief ich ein





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine Pferde und Tiere Jessy 5 farbenspiel
Pferde und tiere meine liste pferdegirl 0 free_horse
PFERDE+TIERE <*Ronja*> 1 gaskifan
Hathors Pferde/Tiere Cati 13 anat
Beas Pferde/Tiere Hathor 1 anat
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank