Herzlich Willkommen im Forum für neue Rassen und Farben!


FAQ Übersicht News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cheyenne ...
Meerschweinchen-Besitzer


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallihallo,

ich möchte euch gern mal zeigen, was aus meinen Babys geworden ist, die ich zur Weiterzucht behalten habe. Natürlich habe ich noch jede Menge arbeit vor mir, aber ich finde, sie haben sich schon toll entwickelt.

Schaut mal:



Tamarillo; Rexböckchen in creme (trägt schoko)
Er hat das tolle Fell und die kräftige Statur seines Vaters geerbt! Außerdem hat er ein wunderschönes creme.



Kiwi; Rexmädchen in buff (Schwester von Tamarillo, trägt schoko)
Sie hat super schöne große Schlappohren und ebenfalls tolles harsches Fell und eine wunderschöne Farbe!



Tzunami; Rexmädchen in sable(?)-magpie
Ein außergewöhnliches Schweinchen mit schönem Köpfchen und super Fell!



Tornardo, Rexböckchen in brindle (Bruder von Tzunami, trägt Verdünnung)
Meine erste Nachzucht mit schöner Zeichnung und Farbe, allerdings ist sein Fell momentan etwas flach.



Elvis; Ridgebackböckchen in spw
Ein kräftiges Kerlchen mit schönem Typ und Bau. Der Kamm ist gut ausgeprägt.



Summer; Ridgebackmädchen in silberagouti
Sie hat superschöne Schlappohren und ein schönes Köpfchen. Der Kamm ist wenig ausgeprägt.



Flower; Ridgebackmädchen in schwarz-magpie (Schwester von Summer)
Supertypvolles freches Mädchen mit durchgängigem Kamm, der etwas kleiner ist, als von Mama Jeannie.

Ich hoffe nun für nächstes Jahr, dass meine Rexe die Zweifarbigkeit wiedererlangen. Sie tragen ja schoko und deshalb hoffe ich auf super Nachwuchs. Die kleine Citrin bleibt ja ebenfalls bei mir, aber sie ist ja auch fast einfarbig. Drückt mir mal die Daumen!
Meine Brindlechens werde ich in sehr kleinem Rahmen halten, sodass nächstes Jahr nur 3 Würfe fallen werden. Tornados Schwester Monsun gebe ich nun ab, weil sie sehr schlecht angesetzte Ohren und zu flaches Fell bekommen hat. Schade!
Und die Ridgebackverpaarungen stehen nun auch fast zu 100% fest. Die erste Verpaarung wird Ende Januar gesetzt. Hoffentlich fallen viele Mädchen! Und ich möchte keine Überraschungen!!!

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf meine Schweinchen.

Ich freue mich auf eure Anregungen und Komentare.

LG
Janine





Signatur
Liebe Grüße
Janine


ridge_anna ...
Administrator
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1145
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2009 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find die alle klasse. Die Ridgies natürlich am aller aller meisten, aber besonders das Buff macht mich total an! Ich liiiiebe Buff. Irgendwann hab ich auch so ein Schweinchen.

Hast du eigentlich auch mal Frühkastraten in Buff zur Abgabe? GH fällt bei dir nicht mehr oder? Ich hätte ja so gerne mal einen Frühkastraten in Gold p.e. oder Buff als Partner für einen Zuchtbock.





Signatur

cheyenne ...
Meerschweinchen-Besitzer


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2009 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Anna,

vielen Dank!
Kiwi´s Bruder Sharon ist ein Frühkastrat in buff. Er ist ein Rex mit nicht so tollen Ohren, aber ein total Hübscher. Ich kann dir ja mal ein Bild schicken.
Eigentlich plane ich keine Glatthaarwürfe. Irgendwann habe ich vielleicht ein GH RT, den ich wieder bei den Rexen einziehe. Momentan ist da aber nichts geplant.

LG
Janine





Signatur
Liebe Grüße
Janine



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ist los in diesem Jahr? azfrankie 9 ukrainekontakt
Wasserstand in diesem Jahr ? urlauber 2 brainchild
DSL 16.000 in diesem Jahr 2007 ... satjogi 321 dsl
Rekord in diesem Jahr! Obelix 2 galtone
Cons in diesem Jahr 3 stevman
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank