Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Caroline ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1023
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Caroline, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Family in Heidelberg! Ich arbeite dort im St. Elisabeth Krankenhaus stundenweise als Hebamme --> mein Traumberuf

Zu meiner Family gehören an aller erster Stelle meine Kinder:
Luca Valentin (16 J.)
Noah Samuel (8 J.)
Benjamin Elias (4 J.)
Emelia Sophien (bald 2 J.)
und "Klein Unbekannt" ET am 23. Juli 2006

Nach meinen Kids kommt mein Freund Mirko mit dem ich seit mehr als 2 Jahren zusammen bin!

Mit unserem kleinen Golden Retriever Baby-Hund Winnie wären wir nun komplett.

Mein ganzes Leben könnt ihr euch sehr gerne bei "Unser Leben" durchlesen. Dort werde ich so bald wie möglich einen Lebenslauf über uns veröffentlichen und ich würde mich sehr gerne über Feedback freuen!

Liebe Grüße!
Caroline mit Luca, Noah, Benjamin, Emelia, "Klein Unbekannt" und Baby-Hund Winnie!





Signatur



Das Lachen eines Kindes ist mehr Wert als alles andere auf der Welt.
Ein Kinderlachen scheint heller als die Sonne am Horizont.
Ein Kinderlachen ist mehr Wert als alles Geld der Welt.
Das Lachen MEINER Kinder gibt mir mehr Kraft auf dieser Welt und in dieser schwierigen Situation.




Caroline 39 in Heidelberg

Benjamin 10 Eleonor 6 Leyla 6 Romeo 6 Lenas 6 Annelie 6
Elsa 2 Flora 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luca 23 Noah 14 (in Neuseeland) Emelia 8 irgendwo... verloren ...



Timea ...
und die 7 Zwerge
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 1317
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-lich Willkommen und viel Spaß hier!





Signatur
Timea und Jannis








Krissie ...
Gold
............



Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 727
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 13:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-lich Willkommen und viel Spaß!





Signatur
Familie Lomaha

Marian + Kristina

so hard to believe that you're dreaming on me, too

mit

Jakob
*08.04.2006
und
Flynn

*08.04.2006


Viele Grüße an meine Patensöhne und die Patinnen von Jakob und Flynn.
Owen, Aeneas, Marile und Kathrin

englishmaid ...
I look around, and I am so amazed.


...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 25071
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, schön, dass du hier bist!





Signatur


QUINN (11) ° LIV (10) ° JUDE (9) ° MOLLY (5)


Isa + Ben
Ava Leigh (18) Oxford

Rhea ...
Silber
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 451
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen

Heisst deine Tochter wirklich Sophien? Schööööööön





Signatur
"La vie est belle - das Leben ist schön!!!" Rhea mit mit und unseren Patenkindern Emmet Milo (Anna) Caspar Amadeus James (Angua) Noa Grace Evelyn (Rainbow) meine special-xtra-fetten-Exklusiv-Grüße gehen an Isa, Marla (Zehlendorf rulz;) ), Kris, Angua und Rainbow. Ehre, wem Ehre...;) und an meine Anna, die nun leider nicht mehr da ist! Und natürlich an Angie, das Schaf Und nicht vergessen: There's no such life than real life!!!

Caroline ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1023
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2005 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen lieben Dank!

@LilliEmilia: Danke! (wg. Namen!)

@Rhea: Ja, meine Kleine Emelia heißt wirklich mit zweitem Namen Sophien. Ich wollte keine "normale" Sophie, fand den Namen aber so schön, deshalb hab ich ein bisschen herumprobiert und noch ein "n" drangehängt!

@laura15: Ich mach im real Leben grad eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und bin schon schwer am überlegen nicht weiterzumachen und noch eine Ausbildung zur Hebamme zu machen!


Liebe Grüße!
Caroline





Signatur



Das Lachen eines Kindes ist mehr Wert als alles andere auf der Welt.
Ein Kinderlachen scheint heller als die Sonne am Horizont.
Ein Kinderlachen ist mehr Wert als alles Geld der Welt.
Das Lachen MEINER Kinder gibt mir mehr Kraft auf dieser Welt und in dieser schwierigen Situation.




Caroline 39 in Heidelberg

Benjamin 10 Eleonor 6 Leyla 6 Romeo 6 Lenas 6 Annelie 6
Elsa 2 Flora 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luca 23 Noah 14 (in Neuseeland) Emelia 8 irgendwo... verloren ...



Caroline ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1023
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2005 - 12:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sprechen ihn "Sofien" aus!
Vielen Dank!





Signatur



Das Lachen eines Kindes ist mehr Wert als alles andere auf der Welt.
Ein Kinderlachen scheint heller als die Sonne am Horizont.
Ein Kinderlachen ist mehr Wert als alles Geld der Welt.
Das Lachen MEINER Kinder gibt mir mehr Kraft auf dieser Welt und in dieser schwierigen Situation.




Caroline 39 in Heidelberg

Benjamin 10 Eleonor 6 Leyla 6 Romeo 6 Lenas 6 Annelie 6
Elsa 2 Flora 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luca 23 Noah 14 (in Neuseeland) Emelia 8 irgendwo... verloren ...



Tesamaus ...
Babymaster
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 1915
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2005 - 10:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlich Willkommen!





Signatur

Meine :















Meine Patenkinder:

Noah Liam *31.12.99 (Mama Molly)
Sarah Jamie Paige *23.11.91 (Papa Rainbow)
Konstantin Louis Etienne *30.11.2004 (Mama Timea)
Zoé Madita *06.09.05 (Mama Princess)
Talea Mylène Aurélie *01.11.05 (Mama Timea)
Austin Baylee Alex *01.01.06 (Papa Rainbow)
Serena Joelle *18.09.01 (Mama VeraMaria)
Lars *18.01.01(Mama Linn)
Bauchzwerg von Jodie ET 01.03.06

Ganz liebe Grüße an meine Patenkinder und ihre Eltern! Natürlich auch liebe Grüße an die Paten meiner Kinder, Molly, Princess, Rainbow, VeraMaria, Timea, Linn und Jodie!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine Familie, mein Leben Ramona 6 quatschfamilien
Ganz Normales leben ~Mein Leben mit meinen Freundinnen !!!!!!!!! Melanie_Tera 13 melanie_tera
mein leben und ich-alex`s verrücktes leben akane16 1 alice_seno
Mein Leben, mein Beruf, mein Blog! levandra 0 styleupyourlife
Kinder lernen, was sie leben. UteVibeke 0 patientfuerpatient
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lebenslauf owen hard | meine kinder sind mein leben
blank