Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jen ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1106
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... ist rollig!!

Zum gleichen Zeitpunkt wie ich meinen ES habe

Das ist ja wohl ein gutes Zeichen, was!!!

Leider geht mir das liebestolle Vieh gewaltig auf die Nerven!! Sie ist die ganze Zeit am "rufrn" und versucht ständig die Wohnungstür aufzumachen, am liebsten mitten in der Nacht.

Meine Tochter ist auch schon mit den Nerven am Ende!"Sag Pappa mal er soll einen Kater bezahlen damit er Gia heiratet und Babys macht! Danach kann er wieder zu sich nach Haus!"

Also wird hier sogar schon die Prostitution unterstützt, vor lauter gemaue....



Vielleicht sollte ich heute abend auch mal ein bißchen rabatz machen, damit der ES nicht ungenützt bleibt....

MAAAAAAAAOOOOOOUUU





Signatur
Lieben Gruß von JEN mit drei Herzen an der Hand und zwei Sternchen im Herzen






[img]



Mal sehen was raus kommt:

katieblume ...
Silberner UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 2964
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 13:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lool*

sehr pragmatisch deine Tochter!!!





Signatur
Kristina, mit Charlotte, Antonia, Paul, 2**(11.9.2005 und 13.12.2005)im Herzen und einem besonderen Kind namens Amelie auf dem Arm

jen ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1106
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...einfach nur genervt...



Frag mich nicht wo sie das her hat...*lol*





Signatur
Lieben Gruß von JEN mit drei Herzen an der Hand und zwei Sternchen im Herzen






[img]



Mal sehen was raus kommt:

steffect
unregistriert

...   Erstellt am 14.03.2006 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ja lustig. Da laufen bei Euch zuhause also heute 2 "rollige Kätzchen" rum....

Ich würd vorschlagen, wenn dein Mann nachHause kommt lässt du die Katze raus und schickst deine Kiddys spielen/zur Oma/o.ä.

*www.RanAnDenMann.de*




Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hehe, na dann gilt für die Katze wie für dich:

Minou ist auch rollig *Ohren zuhalt* Wenn das vorbei ist, wird sie ein für alle mal zum Kuscheltier gemacht *gnarf*





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

Lara1 ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2943
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ jen u. steffekt:

Na, da wären wir ja schon zu dritt!!! Wir haben wohl heut Abend alle das gleiche vor!!! Tag 11!!!

[Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 - 15:19 von Lara1 aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße, Conny

+ - AS 09. Juni 2006


smotchie ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 7161
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ jen: Das sind ja Sitten bei Euch!! Deine Kleine ist ja putzig, wie alt ist sie denn?


@ die Tag 11ler: alle schön im Takt maunzen, bitte!!





Signatur
Liebe Grüße Tine mit L.(06/06), A.(03/09) und unserem * tief im Herzen!

steffect
unregistriert

...   Erstellt am 14.03.2006 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bleibt noch die Frage, ob sich unsere "Kater" auch darauf einlassen????

Bei mir sieht es heute eher schlecht aus. Er geht lieber zum Sport als auf die Pirsch.




Lara1 ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2943
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 07:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




[Dieser Beitrag wurde am 15.03.2006 - 10:00 von Lara1 aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße, Conny

+ - AS 09. Juni 2006


jen ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1106
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


steffect schrieb

    Das ist ja lustig. Da laufen bei Euch zuhause also heute 2 "rollige Kätzchen" rum....

    Ich würd vorschlagen, wenn dein Mann nachHause kommt lässt du die Katze raus und schickst deine Kiddys spielen/zur Oma/o.ä.

    *www.RanAnDenMann.de*



Nee, nee, wir warten noch bis morgen oder so, hab gehört das männliche Spermien faul sind und sich lieber ins gemachte Nest setzten. Also wird erst am Tag nach dem ES geherzelt! Wir wollen doch so gerne ein Brüderchen...

Hier noch ein Spruch von meiner Süßen (6), dazu muß man voprher sagen, das wir gestern im Zwillisfieber waren, nach Vannis tollem Bild: "Also ich finde Mama kriegt zwei Jungs, die kann ich dann küssen, die im Kindergarten wollen nicht, die laufen immer weg..."

@Nova: Zum Kuscheltier wollten wir sie nicht machen, aber ich hätte auch nicht gedacht, das ein Kater, nur zum decken, soooo teuer ist!!!





Signatur
Lieben Gruß von JEN mit drei Herzen an der Hand und zwei Sternchen im Herzen






[img]



Mal sehen was raus kommt:

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Katze und Baby?!?! jen 2 knalli
Unsere Katze Mirjam 10 knalli
Freche kleine Katze ;) Destiny1972 5 knalli
Arme, kleine Katze Nova 7 knalli
2. Katze nun auch Epilepsie silvs 12 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fehlgeburt katze | katzenfehlgeburt | katze fehlgeburt | fehlgeburt bei katzen | katzen fehlgeburt | fehlgeburt katzen | fehlgeburt bei katze | abort bei katzen
blank