ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LoveEdward ...
Forks - Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2008 - 17:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie beginnt da wo der 3.Teil aufhört.(:

Leider viel mir noch kein Name ein aber ich überlege fleißig.(:

.......
Oh ja das wäre Schön. Bis in alle Ewigkeit mit Edward zusammen zusein. Ich stellte mir Edward schon vor, bei der Hochzeit, ganz edel in einem Anzug, er sah wie immer mal wieder tot schick darin aus. Er hatte so einen Anzug an wie er auch auf dem Abschlussball angehabt hat. Jetzt erwischte ich mich schon wieder wie mir meine Gedanken flöten gingen, ich musste jetzt was hinter mich bringen, das schlimmer als die Hölle ist, es hieß Charlie und saß unten im Wohnzimmer und kuckte wie jeden Abend ein Spiel. Das würde ich schon vermissen, wen ich einer von ihnen war, Charlies Faulheit. Ich machte die Tür auf, drückte Edward einen Kuss auf den Mund und ging ins Haus. Charlie beachtete mich nicht. Darauf hin ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihn aufs Sofa. Grade als ich anfangen wollte zu reden kam er mir in die quere und fing an: „ Bella!“ „Ja, Dad, was ist?“ „Ehm“, er sah auf den Boden, wie immer wen es ihm unangenehm war mit mir über Dinge zu sprechen die eigentlich die Mutter übernehmen sollte.
„Ich muss mit dir sprechen“, fing ich nun an, da nach langem warten nichts von ihm kam. Er kuckte mich leicht irritiert an. Da viel sein Blick auf meine Hand, wo Edward mir grade eben noch den Ring angesteckt hatte. Charlie Ries seine Augen ganz weit auf und starrte mich an. „Bella. Ist das dass was ich denke?“ „Dad. Es kommt drauf an was du denkst?“ „Du bist Verlobt?“ Er sprang noch im gleichen Moment auf und starte mich weiter mit rotem Kopf an. „Du und Edward. Ihr seit verlobt?“ Er nuschelte immer weiter vor sich hin voller Zorn „Verlobt, verlobt, verlobt......“
Was konnte ich darauf nur antworten, ich konnte ja schlecht ja dad das sind wir, nein das war nicht das was Charlie hören wollte. „Ich Liebe Edward, Charlie.“ Diese Worte erschienen mir die richtigen zu sein. „Hast du dir das gut überlegt? Du bist noch keine 19. Auch wen du mit der Schule jetzt fertig bist, Bella. Bist du dir sicher? Denk noch mal gut nach.“, Nach diesen Worten rannte er Hals über Kopf nach oben, wo ich nur noch eine Tür knallen hörte.

So hatte ich es mir auch schon gedacht. So würde das Gespräch verlaufen.
Edward, der bist zu diesem Augenblick noch in meinem Zimmer gewesen sein musste, kam runter und nah mich in den Arm. „Er beruhigt sich schon, Schatz. Er wird uns seinen Segen geben, Bella.“ Ich war völlig am Ende wusste nicht mehr was ich sagen sollte, ich war einfach nur baff von dem was grade Passiert war.
„Edward, Ich Liebe Dich. Mehr als alles andere auf dieser Welt, und ich will dich Heiraten.“, Zu mehr war ich dann noch nicht mehr im Stande zu sagen. „Ich dich auch mein Engel. Ich werde dich immer Lieben. Ohne dich macht mein Leben einfach keinen Sinn mehr.“ Danach lachte er das Lachen was ich so Liebte. Er war so süß. (:
„Charlie kommt wieder runter, er hat sich beruhigt. Ich gehe raus und warte noch so lange“, er gab mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn und verschwand durch unsere Hintertür nach draußen.
Charlie kam wirklich runter, jetzt sah er nicht mehr so durcheinander aus wie eben noch. Er sah schon viel besser aus. Wie ein Mann der das verstand, was ich machen wollte.
„Es tut mir Leid, Bella. Das ich eben einfach so ausgerastet bin. Vielleicht unterschätze ich eure liebe für einander.“ Das klang sehr ehrlich und sah kuckte er auch. Natürlich unterschätzte er unsere Liebe, aber das wollte ich nicht sagen. Nicht das er wieder so sauer wurde wie eben.
„Deswegen, Bella“, fuhr er fort „möchte ich euch meinen Segen geben!“
Ich sprang innerlich in die Luft vor Freude, nur mein Körper blieb fest am Boden stehen und bekam einfach nur ein breites Grinsen. „Danke. Cha.. Ähm Dad, dass werde ich dir nie vergessen. Ich habe dich Lieb!“ Das stimmte auch das würde ich ihm nie vergessen, so weit es meine Erringrungen möglich machen werden, wen ich ein Vampir war. Es war geschaft, ich jubelte in mich hinein.
„Ich dich auch“, sagte er fröhlich. “Hast du schon mit Rene geredet?“
Mich traf ein Schlag, oh nein, das hatte ich völlig vergessen in meiner Freude. Rene, meine Mutter die ich Liebte, würde mir das nie erlauben. Sie war immer die jenige gewesen die damit anfing Heiraten unter 30 nie im Leben. Von ihr würde ich Edward geliebten Segen nicht bekommen.
„Ähm N.... e.... i. n....“, stottere ich. Ich musste Rene davon überzeugen, dass es nicht die Falsche Entscheidung war jetzt schon zu heiraten, unter 30. Ich wusste aber schon jetzt, dass sie es mir nie erlauben wird, mir nicht den Segen geben wird den Edward haben will. Es nicht zu lassen wird. Für sie bricht eine Welt zusammen, wenn sie das erfährt.
„Ich mache es noch in dieser Woche“, fügte ich schnell hinzu damit Charlie nicht wieder einen seiner Wut aus Brüche bekommt.“ Okay. Ich vertaue dir das du es wirklich machst. Außerdem hoffe ich für dich das du dich in nichts falsches stürzt, in etwas was du nicht willst. Es gebe nur eins was ich nicht verstehe: Warum so früh schon? Bist du etwa schwanger?“ Jetzt war sein Gesicht erstarrt.
Mir blieb der Mund offen stehen, vor Schock. Mann Charlie hatte Vorstellung. Natürlich war ich nicht schwanger, das ging ja auch gar nicht, aber das wusste er nicht.
Ich und schwanger. Tztz.
„NEIN CHARLIE!!!!“, Sagte ich doch ein wenig von Zorn Besessen. Ich glaube sogar etwas zu von Zorn Besessen, den jetzt war er der jenige der den Mund offen stehen hatte und mich verdutzt ankuckte.
„Dad, Ich bin NICHT Schwanger!“, Das kam jetzt schon viel ruhiger. Das nicht betonte ich dann aber doch ein bisschen mehr als nötig.“ Ich, Isabella Maria Swan, bin nicht Schwanger!“ Wieder holte ich noch mal zu meiner Sicherheit das er es wirklich verstanden hatte.
„Oh Bella.“
Hääääää? Was geht den jetzt mit Charlie ab? Hat der was genommen oder so? Warum war der jetzt auf einmal so gelassen ruhig. Ich meine stören tut mich das nicht, nur er HASSTE Edward, er wollte nicht das ich so früh heiratete. Und jetzt auf einmal ein Sinneswandel?

Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn es klingelte an der Tür. Ich dachte Edward, meine Erlösung kam. Aber nein, es war Rene.
RENE??????
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Drehten jetzt alle guten Geister durch?
.........



Und jetzt Her mit der Kritik.(:
Ich verkrafte alles(:





Signatur
Edward__eiinfach nur HiimLisch.



meiin Forum: http://www.razyboard.com/system/user_vampirfreak16.html
schaut maL bitte vorbei.

Asata ...
Volturi
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 3758
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2008 - 17:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ok also
in der zweiten zeile steht "tot schick" , da musste ich shcon etwas lachen , passt glaub ich auch ,a ber seit wann findet es bella so toll mit ed zu heiraten ???
ok ich habe schon lange nicht mehr eclipse gelesen ,aber ,sie wollte das doch gar nicht .

außerdem habe ich eine verständnis frage : "Darauf hin ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihn aufs Sofa. Grade als ich anfangen wollte zu reden kam er mir in die quere und fing an: „ Bella!“ „Ja, Dad, was ist?“ „Ehm“, er sah auf den Boden, wie immer wen es ihm unangenehm war mit mir über Dinge zu sprechen die eigentlich die Mutter übernehmen sollte.
„Ich muss mit dir sprechen“, fing ich nun an, da nach langem warten nichts von ihm kam."
, wollte nicht charlie zuerst was sagen ?? aber plötzich meint bella ich muss mit dir was beschprechen . ???? was wollte denn charlie nun sagen ??
auch finde ich es komisch ,wei shcnell sich charlie beruhigt . i-wie ist sein verhalten merkwürdig .

aber ist es dann spannend ,weshalb dann nun renee zurückgekommen ist .





Signatur
Before you, Bella, my life was like a moonless night. Very dark, but there were stars - points of light and reason... And then you shot across my sky like a meteor.
Suddenly everything was on fire; there was brilliancy, there was beauty.
When you were gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black. Nothing had changed, but my eyes were blinded by the light.
I couldn't see the stars anymore. And there was no more reason for anything.






LoveEdward ...
Forks - Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2008 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja das mit Charlie finde ich auch komisch.(:
Aber irgendwie fande ich es sollte der so mal ein wenig ändern.
tYa. warum Rene zurück gekommen ist.(: schreib ich noch.(:





Signatur
Edward__eiinfach nur HiimLisch.



meiin Forum: http://www.razyboard.com/system/user_vampirfreak16.html
schaut maL bitte vorbei.

Joey155 ...
Cullen Schatzi
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 263
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2009 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin schon echt gespannt wie die Geschichte weiter geht.




LisaLovesTwilight ...
Forks - Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2009 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich auch
wie dus chriebst ist gut nur so würde bella halt nie reden also am schluss zum beispiel so redet bella halt nichts und so aber muss ja nichht genauso sein also ist gut





Signatur


You´re not asleep and you´re not dead. I´m here, and I love you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second I was away. When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Team Edward ---What Else?



Gossip Girl-U know you love me x3


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jane Austen. Meine Göttin. plueschtiercore 6 twilight_clearing
Eigene kleine Geschichte von Edward & Bella chanel1oo 3 twilight_clearing
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Mia (32)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
er ging mir in die quere | charlie a. meine geschichte | edwards ich würd dich knallen
blank