ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kuroitsuki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 306
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2008 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


geil geil geil!!! XD oh was haben wir im Kino gelacht bei dem Film. Kann ihn nur empfehlen, also ab ins Kino mit euch





Signatur
SSAT

Das Leben ist hart und wir wollen doch alle nur spielen ;)

^^(°°)^^

ralph ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2008 - 07:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


echt? hätt ich jetzt nicht gedacht... da muss ich mir den wohl dann mal auf dvd holen





Signatur
www.medazzarock.ch

ralph ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2009 - 08:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nach langer, langer zeit hab ichs nun doch geschafft...

und ich find den film ja einfach nur GROTTIG!!! nach 20 min hab ich auf die stop-taste des dvd-players getippt... muss jahre her sein, wo ich so nen schXXXX-film gesehen hab





Signatur
www.medazzarock.ch

ralph ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2009 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also nur mal als anmerkung.. ich find den film immer noch total grottig *görps*





Signatur
www.medazzarock.ch

dominik ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2009 - 11:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kuroitsuki schrieb

    geil geil geil!!! XD oh was haben wir im Kino gelacht bei dem Film. Kann ihn nur empfehlen, also ab ins Kino mit euch


ich schliess mich dir an.
man muss aber den film 300 gesehen haben um ihn lustig zu finden. schliesslich wird ja einfach eine szene der anderen verarscht... und der film 300 an sich ist ja schon der brüller.. xD





Signatur
Give me some Beatdowns
Refused are fuckin' dead

ralph ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2009 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jepp... so ein aufgemaltes six-pack hat schon was...





Signatur
www.medazzarock.ch

patrick ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 1843
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2009 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die einen müssen es aufmalen ich hab ihn *g*





Signatur
www.medazzarock.ch
www.myspace.com/patrick75rocks
www.stickman-radio.com


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine Frau die Spartaner und ich MasterRoxas001 9 kingdom_hearts
Meine Frau die Spartaner und Ich pUnkROckChiCA 3 punkrock
Meine Frau die Spartaner und Ich Mastakillah1985 3 stephan_24
Neu im Kino: Meine Frau, die Spartaner und Ich Li 3 kodoschutz
"meine frau, meine königin... Jo 0 jo__george
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
ralph (49)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
meine frau die spartaner und ich six | aufgemalter sixpack | aufgemalte sixpack meine frau die spartaner und ich | aufgemaltes sixpack meine frau die spartaner und ich | dr aufgemaltes sixpack meine frau die spartaner und ich | meine frau die spartaner und ich six pack | meine frau die spartaner und ich aufgemalter sixpack | 300 aufgemalte sixpacks
blank