Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...Umstandsklamotten :o)
Eine Hose (war ein Schnäppchen) und ein Ensemble aus Tanktop und Strickjacke, alles schwarz (wie immer). Ich hatte ein ganz wichtiges Gespräch mit meiner Betreuerin wegen meiner Diplomarbeit und musste mich jetzt irgendwie belohnen *harr*





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

Jacky1979
unregistriert

...   Erstellt am 27.03.2006 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super! Freu mich für dich! und die ersten Umsatnds klamotten sind ja doch was besonderes! War auch ganz stolz auf meine ersten!




Vanni78 ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5503
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey super, Nova!!!
Habe mir heute auch meine zweite Umstandsjeans gekauft. Bin auch richtig stolz. Der Bauch passt schon schön hinein.





Signatur
Vanni (mit zwei Sternchen im Herzen und Fynn & Julian an den Händen










Zwillingshomepage








Hoffnung enthält kein Garantieversprechen.Und manchmal fliegt deine Hoffnung ins Leere, wie ein Pfeil, der nicht traf, wie ein Ruf, der nicht gehört wurde. Aber würdest du, wenn es dir nicht wichtig ist, nicht wieder versuchen zu treffen und zu rufen, bis du eine Antwort erhältst?

smotchie ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 7161
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das freut mich aber, dass es bei Euch jetzt richtig los geht mit ss sein!!!





Signatur
Liebe Grüße Tine mit L.(06/06), A.(03/09) und unserem * tief im Herzen!

Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich werd auch noch eine Jacke brauchen, der Knopf am Bauch leiert langsam aus... (Kaufrauschhhhh!!!!!!! :o)





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

Vanni78 ...
Goldener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5503
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ja, der Bauch wölbt sich schon richtig, da sind die normalen Hosen einfach schon zu klein. Ich hatte bis jetzt immer den Knopf bei den Hosen aufgelassen, aber das ist halt auch nicht so toll.





Signatur
Vanni (mit zwei Sternchen im Herzen und Fynn & Julian an den Händen










Zwillingshomepage








Hoffnung enthält kein Garantieversprechen.Und manchmal fliegt deine Hoffnung ins Leere, wie ein Pfeil, der nicht traf, wie ein Ruf, der nicht gehört wurde. Aber würdest du, wenn es dir nicht wichtig ist, nicht wieder versuchen zu treffen und zu rufen, bis du eine Antwort erhältst?

Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leider kann man den Babybauch nicht wirklich erkennen, es ist nur so, dass bei mir die Taille verschwindet. Komisches Gefühl, denn ich habe immer schon kräftige Schenkel und einen Hintern, der 'ne Sonnenfinsternis hervorrufen könnte, aber meine Taille war immer verhältnismäßig schmal. Danach hatte ich natürlich alle meine Klamotten gekauft, die werden da jetzt eng :o)


PS: und ich futter schon immer Obst und Gemüse, aber der Kram hilft nicht gegen den Hunger *heul*

PPS: dafür machen sie Sodbrennen... *hmpf*

[Dieser Beitrag wurde am 27.03.2006 - 19:29 von Nova aktualisiert]





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

mandymausi 
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 1141
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lach*
Du bist zu süß novalein *mal knuddelt*
Ist bestimmt für dich ein unheimlich geiles gefühl,oder??
Die ersten offizellen Umstandsklamotten!!!!

Na das freut mich für dich!!

Sodbrennen??Ohja,das kenn ich solange es aber nicht so shclimm wird ogst essen und probiers mal mit mören kauen,die helfen wenigstens auch gegen den Hunger und machen dir und deinem Baby ne richtig schöne sommerbräune!!!

Wünsche dir noch viel spass beim im Kaufrausch verfallen

LG Mandy





Signatur
Mandy mit Jason *am 2.9.1999 an der Hand und drei * im Herzen(Laura-Michele +Lena-Sophie 23.10.2003und Anna-Celine 6.12.2005)

Des Herzens Optimismus,beruht auf Hoffnungen,
Des herzens Pesimismus auf erlebte Erfahrungen,
nur beides zusammen läst uns das Leben leben...



-der ober mitwedler!!!

katieblume ...
Silberner UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 2964
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


auch will, *hoil*

Ich mach schonmal die Hose auf, weil es kneift, aber so eigentlich kann das ja noch gar nicht sein, ich glaube ich werde einfach fett





Signatur
Kristina, mit Charlotte, Antonia, Paul, 2**(11.9.2005 und 13.12.2005)im Herzen und einem besonderen Kind namens Amelie auf dem Arm

Nova ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 5671
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klar kann das sein, immer raus mit dem Bauch :o) (wenn ich dir jetzt Recht geben würde, müsst ich ja zugeben, dass es bei mir auch nur Fett ist *grrrrr*)





Signatur
~Liebe Grüße von Nova mit dem Krümelchen im Herzen und Sohnemann an der Hand~

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die ersten Stofftiere Vanni78 31 knalli
3 MA im ersten SS Drittel nane71 4 knalli
gestern zum ersten mal GVK Natascha81 7 knalli
die ersten ergebnisse sind da! mona23 8 knalli
Auf in den ersten Zyklus 2011 - ÜZ4 waldfee 47 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
lavendelzwerge (39)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wie rufe ich eine fehlgeburt hervor
blank