Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hey, Du machst mich ganz verlegen!", grinste ich, als er meinte, ich wäre ein richtiger Gentleman. "Ich mache das gern! Ich habe mir schon immer gewünscht, meinen Vater so verwöhnen zu können! Ja, ich hoffe doch, daß es Dir schmeckt, grinste ich.

Tim Böcking






Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

JosieFan ...
Riesen-Josie-und-PaJo-Fan
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 504
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich bekomme ja schon ein ganz schlechtes Gewissen! Du verwöhnst mich so und ich schaue nur zu! Dafür darfst du dir aber auch aussuchen, was wir in nächster Zeit noch machen werden. Worauf hättest du denn morgen Lust?", fragte ich fröhlich und schaute hungrig auf das Essen.

Clemens Richter





Signatur





JOSIE IST DIE BESTE!!!!!!!

PAJO 4-EVER!!!!!!

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hey, Papa, das mußt Du doch nicht! Nein, das macht nichts, daß Du nur zuschaust! Es konnte doch niemand ahnen, daß Dir das jetzt passiert!" Dann meinte er, dafür dürfte ich aussuchen, was wir in nächster Zeit machen würden. "Äh, ich weiß ja nicht, was man hier so machen kann! Wir könnten morgen ja mal schwimmen gehen, oder? Aber, ist ja auch blöd, weil wir ja heute schon am See waren. Zeig mir doch morgen mal die Stadt!"

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

JosieFan ...
Riesen-Josie-und-PaJo-Fan
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 504
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2006 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Wenn du nochmal schwimmen gehen möchtest, dann können wir gerne schwimmen gehen! Aber ich kann dir auch gerne die Stadt zeigen! Wir können ja beides machen. Dann zeige ich dir die schönsten Ecken von Berlin und wir machen eine ganz traditionelle Stadtrundfahrt, oder ist dir das zu langweilig?"

Clemens Richter





Signatur





JOSIE IST DIE BESTE!!!!!!!

PAJO 4-EVER!!!!!!

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ok, aber wieder schwimmen gehen? Ich weiß nicht! Dann will ich lieber die Stadt sehen! Das bringt mir mehr! Genau, dann zeig mir einfach die schönsten Ecken von Berlin! Ich bin schon gespannt!", grinste ich. Dann fragte er, ob mir eine traditionelle Stadtrundfahrt zu langweilig wäre. "Äh, nein, wieso? Wie kommst Du darauf? Mit Dir ist mir nichts zu langweilig! Da würde ich auch Sachen machen, die ich sonst nie machen würde!"

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

JosieFan ...
Riesen-Josie-und-PaJo-Fan
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 504
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich zwinkerte Tim zu: "Na ich weiß doch, dass eine öde Stadtrundfahrt mit deinem alten Herrn nicht wirklich cool ist, oder? Aber wenn du wirklich möchtest, dann machen wir das natürlich. Danach können wir ja essen gehen, vielleicht kann ich dir auch ein paar Freunde von mir vorstellen."

Clemens Richter





Signatur





JOSIE IST DIE BESTE!!!!!!!

PAJO 4-EVER!!!!!!

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2006 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Doch, Papa! Das ist mir egal! Mit DIR wird es die schönste Stadtrundfahrt allerzeiten! Ok, Du zeigst mir Dein Berlin und anschließend gehen wir essen! Das hört sich toll an! mit Dir würde ich echt alles machen! Meinetwegen auch in ein ödes Museum!", grinste ich.

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Julchen 2 - Meine erste Zeit bei Frauchen Jule 0 mischi0
meine erste schwangerschaft meine erste fehlgeburt netmam 8 knalli
Wenn Papa sein Zeit etwas einteilen kann Alex74 38 2005er
Suche Papa für meine Chattochta ^^ löl Lizzy 2 operatorone
Meine beste Freundin,und Bill!!Meine erste FF avril 27 tokiogirly
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zeige mir berlin ich wil ausuchen | meine erste signatur | clemens richter | erster tim bei gzsz | tim josy | gzsz erster tim
blank