ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

student 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2005 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



sie stöhnt und ächzt, zieht ihren kleinen körper über den hölzernen boden zur treppe.
an der wand macht sie halt, sinkt zusammen, fängt zu wimmern an.
sie wird zurück ins bett getragen.
sie schreit, wimmert, sie hätte schmerzen.
ihr gesicht ist weiß, auf der stirn sind schweißperlen zu erkennen.
nein, bitte nicht, denke ich. nicht jetzt. nicht jetzt gehen.

er ist blass im gesicht, man sieht es ihm an, dass es ihm nicht gut geht. er versucht aufzustehen, sackt jedoch ermüdet zurück aufs bett.
er muss nicht, aber er will. er will sich aufrichten, seine knochen schreien als er sich erhebt. lass es gut sein, denke ich, setz dich wieder hin. er geht, jeder schritt hinterlässt einen seufzer, eine leidensgeschichte, einen schmerz.
ihm wird schwindlig, schwarz vor augen, seine ohren beginnen zu rauschen, er lehnt sich gegen die wand, beginnt ächzend daran hinunterzufahren. er hört mich nicht. seine hand hält sich verkrampft am türgriff fest, der sich ruckartig nach unten zieht, als er am boden aufprallt.
bitte nicht, flüstere ich. nicht gehen. nicht jetzt.

_________________________________

ihr solltet wissen, wie glücklich ich dieses jahr war,
ihr solltet wissen, wer sie ist,
ihr solltet es wissen und es akzeptieren.

________________________________

gelegenheiten

"mama?" "ja?" "glaubst du nancy mag mich?" "ja.. hast du ihr denn schon gesagt dass du nicht verliebt in sie bist?" "sollte ich?" "ja" "hm.." (mutti ich würds nich sagen weils nich stimmt...)

"um was gehts in der sendung?" "homosexualität und die kirche" "was denkst du darüber" "nora, ich hab jetzt kekse gebacken, das ist nur nebenbei gelaufen.. ich schaue eben gerne kritische sendungen" (und ich hätte nur gefragt weils mich interessiert hätte wie du zu meiner beziehung zu nancy stehn würdest)

"bist du in sie verliebt" "mama........." "na ich frag ja nur" (ja mama, bin ich.. in nancy...)

"mit wem chattest du da?" "nancy" (mit der frau die ich liebe)

"wie stehts eigentlich mit deinen internetkontakten?" "wieso?" "naja könnte ja sein dass da was ist.." "hm.." (ja.. weißt du noch, als meine deutsche freundin letzten sommer kam? in die bin ich voll verknallt)

"kannst mir eh sagen ob du verliebt bist, ich sags mutti nicht.. wer ist es, peter?" "nein...." (sie heißt nancy...)

___________________________________


muss ich warten bis ihr still seid um euch von ihr zu erzählen..?





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
meine kindheit und *g* nancy ^^ lol friends? meybe 0 blutspender
Meine Eltern akzeptieren meine Freunde nicht . . . Jacky 4 hexe1991
Meine Eltern 1 xxhoneyxx
meine eltern Sonja34 4 orginalvicky
Meine Eltern verbieten mir alles! 3 xxhoneyxx
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
nancy stöhnt
blank