Willkommen im Forum für Kinder und Jugendliche

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jacky ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi !

Also, ich habe ein Problem mit meinen Eltern.

Sie akzeptieren "meine Leute" nicht.
Sie sind alle ein paar Jahre älter als ich, gebe ich zu. Der älteste ist 17. Also man kann sie auch eher Kumpels nennen, da ich nur in der Pause mit ihnen "rumhänge" . Es sind Mädchen und Jungs.
Meine Eltern behaupten (oder vielmehr mein Bruder) es wären Satanisten, Möchtegern-Gothics und was weiß ich nicht alles. Auf jeden Fall wären sie kein Umgang für mich. Aber ich verstehe sie auf alle Fälle voll gut mit ihnen.

Wie kann ich meinen Eltern klarmachen, dass sie meine Freunde akzeptieren sollen ?

Mit fragenden Grüßen, Jacky





Signatur
Love is the Funeral of Hearts, and an ode for cruelty, when angels cry blood, on flowers of evel in bloom. The Funeral of Hearts, and to be for, mercy . . .

Hexe1991 ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 154
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

frag doch mal deine Eltern warum sie meinen das deine freunde ... sind.

Aber so wüst ich auf anhib nichts. Mal schauen ob jemand anderes nen rat weiß.

Hexe1991





Signatur
Sei du selbst und steh dazu.

Galactica ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vielleicht haben sie gründe dafür. ich meine wenn ich mir dei leute aus meiner schule anschaue diese möchtegern gothics und die anderen 17 jährigen, dann könnte ich mir schon vorstellen dass deine eltern nicht so unrecht haben. wenn es eh nur kumpels sind mit denen du in der pause rumhängst, dann sag ihnen das und sag halt, dass du nicht sehr mit ihnen befreundet bist und dass du eh nichts anstellst, weil du nicht mit ihnen herumspazierst in der szene





Signatur
Nobody is perfect-
I'm Nobody

Jacky ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2005 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, das wissen die doch . . .
mein Bruder mac´ht die halt auch immer wieder schlexht. . .





Signatur
Love is the Funeral of Hearts, and an ode for cruelty, when angels cry blood, on flowers of evel in bloom. The Funeral of Hearts, and to be for, mercy . . .

Galactica ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2005 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dann sag deinem bruder, dass er die bappen halten soll und nicht schlecht über deine freunde reden soll, weil sonst kommt eines seiner dunklen geheimnisse ans licht, funzt eigentlich immer, wenn an droht. also zumindest bei meinem bruder





Signatur
Nobody is perfect-
I'm Nobody


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hilfe ! Meine Freunde und Verwandten mögen VN nicht !! VNLady 0 vnlady
Meine Freunde und meine Feinde FallenAngel 3 happy_horses
meine eltern Sonja34 4 orginalvicky
Meine Eltern 1 xxhoneyxx
MEINE ELTERN UND NANCY student 0 homy2
Neuer Thread ...



Besucht uns mal wieder, bis bald.

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jugendliche probleme | probleme mit eltern | eltern akzeptieren freund nicht | forum jugend probleme | jugendlicheprobleme | probleme mit eltern wegen freund | jugendprobleme und eltern | forum probleme mit eltern | jugendliche probleme forum
blank