TOKIO HOTEL ARE THE BEST!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

avril ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also,das hier is meine erste FF die ich in meinem leben schriebe..joa,und ich hoffe sie gefällt euch....
so,meine FF heißt,meine beste fruendin und bill!!

1.chap

ich ging mit meiner besten freundin,julia,die treppe von der shcule enlang,zum klassenzimmer.wir redeten ein bisschen,natürlich redete sie von nichts anderem als von tokio hotel!!sie war ein sehr sehr großer fan,sogar schon ein groupi..
im moment dachte sie an nichts anderes,als an das bevor stehende konzert,auf das sie sich schon einen ganzen monat lang freut..es ist in einer woche,an einem freitag...ich selber war kein so großer topio hotel fan..."mann kann die musik hören,aber mehr auch nicht"sagte ich imma.das machte julia abe rnichts aus.überhaupt sie machte sich nichts draus,weenn ich th beleidige,außer,wenn andere leute dabei sind,dann macht sie einen auf oberzicke...
sie erzählte mir,wie geil sie das neue video"rette mich"findet,und von bills neuer frisur,die sie sooo geil fand...
endlcih klingelte es zu schulbeginn,und die lehrerin kahm auch shcon,und der unterrischt beginn.ein glück für mich,eine dreiviertelstunde so gut wei kein gespräch über th!!außer ab und zu mal,ein"ich liebe bill"oder"bill ist soo süß"aberich achtete nich weiter darauf....endlcih war die stunde rum,und es ging weiter...
natürlich nur mit dem thema tokio hotel!!innerlich dachte ich,ich platze gleich,ich konnte es im monet einfach nicht mehr hören,immer nur bill und tom,gustav und georg...mann ey,das nervte mich zu tode....
aber julia fand es einfach nur geil!!!
sie hatte alles von th,mehrere autogramme t-shirts,ihre wände sind mit postern gerade zu tapeziert....und und und,was ein th fan halt so alles hatt....

so,ich hoffe meine ff gefällt euch,bitte un kommis^^^^lool...morgen gibts das nächste chap^^





Signatur

tokiogirly 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bohhh ist die so geil....und weißte auch wieso???
weil es um mich geht looooool
du bist en schatz *knuddel*





Signatur
Tokio Hotel ist einfach die geilste band der welt!
bill i love you!

avril ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


büdde büdde!!hab ich doch gern gemacht..ich schrieb jetzt auch nich weiter,das macht voll spass,zu schrieben!!

2.chap

Es war Samstag Morgen,und ich saß am PC,und chattete...endlich kahm Julia Online...wir schrieben ein bisschen,und dann schickte sie mir fotos von Bill.Das musset ich mir immer antun...sie schickt mir soo viel,und dabei interessiert es mich eigentlich gar nicht!!Das wusste sie zwar,aber das war ihr egal!!Naja,mittlerweile war es schon 1uhr mittags,und sie musste heim,also endschloss ich mich,bei sie zu fahren.Ich nahm mein RAd und fuhr zu ihr.5Minuten später,war ich dann auch schon bei ihr.
Ich ging ij ihr zimmer,und ich wurde von allen seiten von Bills,Toms,Georgs,und Gustavs angestarrt^^sie hatte soo viele poster,und einen soooo dicken ordner.Sie kaufte sich so viele zeitschrieften...Es gab aber auch soo vile zeitschriften,wo Topkio Hotel drinn vorkahm..wir redeten ein bisschen,und schon fing sie wieder vom bevorstehendem th konzert an...
sie freute sich so sehr....Sie würde schon früh hingehen,damit sie in die erste reihe kahm...
als es 7 uhr war,und schon fast dunkel,entschloss ich mich,heimzufahren..ich verabschiedete mich,mund fuhr heim...

büdde kommis^^lool^^nächstes chap kommt morgen!!

[Dieser Beitrag wurde am 11.03.2006 - 21:34 von avril aktualisiert]





Signatur

tokiogirly 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


du weißt was ich von dieser ff halt!
ich find sie sooooooooooo geil und freu mich schon wens weiter geht!





Signatur
Tokio Hotel ist einfach die geilste band der welt!
bill i love you!

billgirl17 ...
moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*wissen will wies weiter geht*
is ganz ok, nur sind n paar tipfehler drin, aber das
is ja net so wild





Signatur
Gestern hab ich ne Stunde nich an IHN gedacht, bin dann zum Glück neben IHM aufgewacht


avril ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 10:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joa^^lool,ich weiß das en paar Fehler drinne sin^^Is weil ich so schnell schreib,und die mir am Schluss nich nochma durschlese^^Ich bemühe mich jetzt,das nicht mehr so viele Fehler drinn sind!!

[/size]3.chap[/size]

Als ich Daheim angekommen war,schaltete ich den Fernseher ein,und was sah ich?
Tokio Hotel!Einen Bericht,über ein Konzert.Es waren sooo viele Mädchen umgekippt deswegen. "Unglaublich",dachte ich.
Jetzt sah man eine Aufnahme,von einem Konzert.Bill sang gerade "Thema Nummer 1."Sie ist Thema Nummer 1,2,3,4,5und 6"hörte ich Bill Singen...Ich schaltete um...Ich machte Viva an.Da kahm gerade mein Lieblingslied:"When i´m Gone"von Eminem.Als das Lied fertig war,kahm Tokio Hotel,das neue Video "Rette mich"ich dachte"bei dem Video sieht Bill gar nicht so schlecht aus"aber dass sollte Julia auf keinem Fall erfahren,denn sie sollte weiter denken,das ich bill scheiße finde!!
Nach einer Stunde Fernseh,ging ich mich Duschen,und danach noch ein bisschen an den Pc,und dann ging ich ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich um 10 Uhr auf,denn das Telefon klingelte.Ich stand auf,lief die Treppe runter,und meldete mich.Es war Julia,sie erzählte mir,das sie heute jemanden mitt bill verwechselt hatt.Ich lachte mir Innerlich einen ab!!Sie erzählte,das dieser Junge genau die gleiche Jacke wie Bill hatte,und die gleiche Frisur(allerdings noch die alte)"er hatte auch so eine zerfetzte Hose an!"sagte sie.Dann erzählte sie,das sie "ihn"heute Morgen auf der Straße im Industriegebiet,bei ein paar Geschäften getroffen habe!Sie war so außer sich,das sie,ein soo großer Tokio Hotel-fan,Bill verwechselt hatte.Aber sie lachte trozdem drüber!
Nach einer Stunde telefonieren,legten wir auf.

Bitte kommis





Signatur

tokiogirly 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sau geil....aber der sah wirklich aus wie bill





Signatur
Tokio Hotel ist einfach die geilste band der welt!
bill i love you!

billgirl17 ...
moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


geilo...den hätt ich auch gern gesehn...
hättest n pic von dem machen sollen^^





Signatur
Gestern hab ich ne Stunde nich an IHN gedacht, bin dann zum Glück neben IHM aufgewacht


avril ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2006 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So,jetzt kann ich endlich weiter schrieben,binn ja wieder daheim*gg*
so,also das nächste chap!!

4..chap

Es war montag Morgen,um 6 Uhr weckte mich meine muter. Ich hatte keine lust für in die schule.Aber naja,es nütze nichts...ich stand azf,zog mich an,und danach trank ich meinen Kakao,und gng zum Bus.Nach 10 Minuten kahm ich an der bushaltestelle an,wo ich Julia schon stehen sah.Julkia wahr immer früher am bus wie ich,ich kahm immer erst total spät,und des öfteren verpasste ich meinen bus auch...Naja,nach einer halben´minute kahm unser Bus,und wir stiegen ein...wir setzen uns nebeneinander,und redeten...als wir in der shcule ankahmen,gingen wir hoch,und schon sahen wir verena...die beiden,also julia und verena hatten natürlich gleich nix anderes zu tun,als über tokio hotel zu reden..das war für mich die reinste hölle,und ich war schlecht gelaunt!!also ging ich zu nina,die auch kein Th-fan ist!wir redeten,bis unser erster leher kahm,und zwar unsere klassenlehriein.Wir hatten jetzt eine stunde franz,und danach erkunde,musik,eine doppelstunde mathe*kotz*und dann noch deutsch...

nächstes chap kommt^^bis denne^^

[Dieser Beitrag wurde am 02.04.2006 - 13:53 von avril aktualisiert]





Signatur

tokiogirly 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2006 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da avril keinen bock mehr hat weoter zu schreiben
muss ich das jetzt machen...ich werd es aud ihrer sicht weiterschreiben....





Signatur
Tokio Hotel ist einfach die geilste band der welt!
bill i love you!

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine beste freundin. ;=) Alec 2 bissindieunendlichkeit
Meine beste freundin Angi 8 angikapy
Meine beste Freundin Lisl 2 lisschen
Meine beste freundin un ich !!! jacqueline 4 tokiogirly
Für meine beste Freundin Michi HollysFanTina 3 michimaus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
verena bill | julia abe | verena bill bilder | beste freundin lied | lieder für beste freundinnen | ff freundin | bills leben ff | georg von th freundin | beste freundin machte weiter einen runter
blank