Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Ihr, ich finde Eure Ideen arg lieb, habe aber etwas Angst, weil die hier im Netz sind ... also frei sichtbar für diejenigen, die Schindluder treiben könnten... vielleicht solltet Ihr die zu deutlichen Aussagen lieber entfernen! Der Goodwill ist ganz arg lieb von Euch - darf aber nicht zu irgendwelchen Schäden führen!!!!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 07:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Dagmar,
das verstehen wir ja. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten untereinander in Kontakt zu treten oder?
Sollte es akut werden, finden wir einen Weg.
Bin aber der Meinung es sollten die Mitglieder wissen, dass wir bereit sind zu helfen. Natürlich sollte Mißbrauch ausgeschlossen sein.

LG
Doro




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ganz klar !
Sollte dieser Notfall einmal eintreten, werden wir natürlich entsprechend handeln und dies nicht hier veröffentlichen.
Es gibt ja auch e-mail und Telefon !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo ihr lieben!

Ich wollte nur kurz sagen, dass auch ich mit von der Partie wäre. Wenn also akut was sein sollte, bitte melden!

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Deutsche Asylanten RAJABEAT 1 focour
asylanten - deutsche mißstände 1 meckern
Deadly hat versucht meine Telfefon Nummer und meine Adresse 'raus zu finden... Florian1 5 hunterxhunter
meine haves(bitte schaut bei mir vorbei meine Nachbarn) Bambicat 3 master_yugi
Meine Haves (u.a.2xGroßschildwache und DMoC) und meine Wants (z.B. Cyberdrachen und D.D.Assis) Master 2 master_yugi

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
leopardus (56)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank