Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Liriel 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2004 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also da hier alle die Namen ihrer Lieblinge zum Besten geben, möchte ich mich auch in eure Reihen eingliedern und mal ein bißchen über meine Babies erzählen!

1. im Bunde ist Gimli, nach dem Zwerg aus Herr der Ringe benannt. Er ist zwar kein Zwerg, aber genauso frech und vorwitzig wie der Gimli aus dem Film. Zudem sagt jeder, daß er eine kleine Schönheit ist, weil er sich jedem prästentieren muß und sich dann immer richtig in Pose setzt.

Nr. 2 ist mein Louie. Ein richtig großer gestandener Kater, der immmer wie ein MonChiChi guckt.

Und last but not least unsere kleine Diva Emelie. Sie ist das Nesthäckchen und wird geliebt und verwöhnt bis zum geht nicht mehr, was leider die Folge hatte, daß sie ein wenig arg Starallüren an den Tag legt, aber an sich ist sie eine ganz Süße!




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2004 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Salue Liriel,
willkommen als Nr. 100 Wir hoffen, Du fühlst Dich bei uns wohl und bleibst uns lange und aktiv erhalten und kannst uns dabei so manche Story von Deinen Stark erzählen.

Lieben Gruß von
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2004 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo

und herzlich willkomen euch vieren

viel spass hier bei uns





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2004 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sooooooo, die 100 sind voll !

Glückwunsch an Dagmar !

Und herzlich Willkommen an Liriel und ihre 3 Süßen !
Wie ich lese: ein HdR-Fan !!! *freu* - ich gleichfalls !

Wir hoffen auf viele Geschichten ......

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine dicken Alpenwalzen Zwergenbaendigerin 1 ponypower
Meine 2 dicken Hottis Alexia 0 alexia
Meine beiden DICKEN.....! aragorn 8 jazzyjay
Meine 2 Dicken beim laufen lassen Alexia 0 tannensee
Ein Mittleres für den Dicken Fredegar 2 schlacht_um_mittelerde

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank