ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alexia ...
Hofbesitzerin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 867
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2007 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da ich heute schon sehr viel unterwegs war (siehe Jobbericht: Ein Vollgestopfter aber schöner Tag) und viel gemacht hatte beschloss ich mit Julia und Sabine zu schnappen und mit ihnen meine 2 Dicken durch die Halle zu scheuchen. Ich halfterte beide und zog ihnen Gamaschen und Streichkappen an. Julia kam schon zu mir und nahm mir Tino ab. Dann gings in die Halle wo Sabine schon auf uns wartete und ein paar Stangen auf den Boden gelegt hatte. Julia und ich führten LL und Tino in die Halle und Sabine machte das Tor zu. Wir machten die Pferde ab und ließen sie laufen. LL rannte direkt los und freute sich mal rennen zu können. Tino trotte ihm im Schritt hinterher. Wir jagten die beiden nach dem Warmlaufen durch die Halle und über die am Boden liegenden Stangen. LL sprang immer über sie drüber anstatt drüber zu laufen. Als wir der Meinung waren das es Genug ist packten wir die Stangen weg und ließen die beiden trocken laufen. Dann stellten wir sie wieder in die Boxen. Ich schlug vor mit beiden noch zu MC Donalds zu fahren und sie dann zuhause abzusetzen, da sie zu Fuß da waren. Sie stimmten zu und so stiegen wir in meinen X5 und fuhren zu Mägges lecker essen. Wir tratschen noch über Gott und die Welt und unterhielten das ganze MC Donalds. Die Leute hatten uns eh schon komisch angeschaut da wir alle 3 in voller Reitmontur aufgelaufen waren. Aber wir hatten unseren Spaß. Später am Abend fuhr ich beiden dann heim und ging dann selber heim. Dort machte ich meinen 2 Hunden noch fressen und ging heiß duschen. Dann legte ich mich aufs Bett und schaute noch einen DVD Film.

Baba axi





Signatur


Sammy, Filou and Douda love and miss ya sooooo


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Midy laufen lassen corinna 0 tannensee
Beim Arzt!!! Alana 7 tannensee
Meine 4 Süßen Mia 3 tannensee
Meine Pferdis=) corinna 3 tannensee
Meine 4 Pferdis corinna 0 tannensee
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank