Herzlich Willkommen


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Madi
unregistriert

...   Erstellt am 07.11.2004 - 12:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Björk ist verkauft, und wir haben nur wenig Verlust gemacht! Am Mittwoch hole ich mit meiner Bekannten Ellen Hord (die wir ab jetzt Horst nennen ) zum Stall, und wenn wir da auch gut auskommen, wird sie gekauft. Ich freu mich total! Und Ellen sagt, einen Chef gäbe es bei den Pferden eigentlich nicht, also kann Horst ja diesen Posten übernehmen, sie ist es gewohnt, der Boss zu sein, das wird sie freuen




Moritz
unregistriert

...   Erstellt am 07.11.2004 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich dachte Hord wäre eine Stute..........wegen dem neuen Namen HORST, naja ich nenn mich ja auch MORITZ und bin ne Frau

Ich freu mich für dich, dafür gibt es ein paar Victoria`s




Madi
unregistriert

...   Erstellt am 08.11.2004 - 09:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke schön, Moritz! Ja, Hord ist eine Stute, aber alle weigern sich standhaft, den Namen anzunehmen. Mein Mann sagt, das kann man nicht aussprechen, meine Mutter kann es sich nicht merken und sagt statt dessen Störtebecker und die anderen nennen sie Luna, weil sie so bisher gerufen wurde. Horst war das einzige, was einigermaßen wie Hord klingt und womit alle zufrieden waren. Und warum auch nicht, kein schöner Name, aber urig




Christina
unregistriert

...   Erstellt am 22.12.2006 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu,
ich hab auch zwei pferdals thihihi..ja einen friesen den ich gerade versuche einzureiten un ein tschechisches warmblut, dem ich jetzt noch die verdiente altersruhe gebe..denn er hatte vorher sry wenn ich das jetzt so sage ..ein scheiß leben...
Jaja pferde sind schon was tolles..aber sie beanspruchen sehr viel zeit, jaa un geld zudem..aber sie machen einen manchmal wirklch mit ihrer art glücklich ..

lg christina




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein Pferdchen Judy 4 moonranch
Mein nettes Pferdchen... Jassy 1 romanus91
das Pferdchen aus dem see Shadowfox 0 bloodywolf_
Pferdchen Attache 13 nightstar
Pferdchen Vanessa 2 tina1989
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank