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Zettelsche 
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...   Erstellt am 26.10.2018 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


DerSemmeL schrieb
    ich hab eben mal rumgeschaut und scheinbar auch Deine LEDs hier entdeckt


Ja genau die waren das. Nur habe ich keine Versandkosten gezahlt :P

Die Chinakracher waren natürlich auch eine Option, ich wollte aber nicht so lange warten.

.... mal so nebenbei:

Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Dichtung für den Tankdeckel her bekomme?
Maße ca. 62mm x 44mm x 4,5mm

Habe auch schon bei Dichtungen für andere Mopeds nachgeschaut, bisher ohne Erfolg.








DerSemmeL ...
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...   Erstellt am 26.10.2018 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber logisch doch, lieber Stefan,

.... eine der leichteren Übungen


Es gibt eine "Aftermarketsale-Seite"-Seite in Holland
da findest Du noch einiges, Du musst nur das Zettchen auf der Kawasaki-Seite raussuchen
- dann eines der drei angebotenen Modelle anklicken, - dann auf die jeweilige Sprengzeichnung klicken, wenn Du nicht schon oben im Suchfenster bei den gewählten Modellen das findest, was Du suchst!

Aber hier ein Tip oder Rat, die Preise sind ohne MWSt und ohne Porto, also am besten eine Liste zusammenstellen von Sachen die Du brauchst und dann einmal bestellen.

Gruß vom SemmeL

PS: so schlecht sieht die Dichtung aber nicht aus, zumindest auf den Bildern hier





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Zettelsche 
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...   Erstellt am 30.10.2018 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke!

Sehr coole Seite. Kannte ich vorher noch nicht.

Natürlich sind die Preise etwas exquisit.



Ich werde erstmal versuchen sie wieder weich zu bekommen ... vielleicht in Kunststoffpflegemittel einlegen ...




DerSemmeL ...
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...   Erstellt am 30.10.2018 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, dafür dass es aftermarket-Ware ist, finde ich das einigermaßen in Ordnung,
wegen Porto (&Verpackung) und der Mehrwertsteuer hatte ich Dir ja geraten eine größere Bestellung zu machen.
Bei solchen Kleinteilen sieht das natürlich dramatisch aus, wenn diese Kosten den Warenwert übersteigen...

Lenkungsdämpfergummis hätte ich Dir noch empfohlen,
4 Stück bräuchte es, an einem Zettchen. Gummikappen für die Blinker hinten, aber da bin ich mir nicht sicher, grade, ob die ned zur Ltd gehörn..


Sonst fällt mir grade nichts ein, was ich mir damals noch alles geholt hatte, bei meiner Bestellung...



Alternativ kannst Du natürlich mit der herausgefundenen Teilenummer 51059-008 auch bei uns hier in D in der Bucht schauen, aber unter 23.30 hab ich auch nichts gefunden


Gruß vom SemmeL

PS:
CMS is eine wichtige Seite, auch für andere Oldtimermarken, was Motorräder angeht





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MZett ...
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...   Erstellt am 02.11.2018 - 09:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...und CMS hat auch nette Beigaben



Gruß
Klaus




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...   Erstellt am 02.11.2018 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


MZett schrieb

    ...und CMS hat auch nette Beigaben



    Gruß
    Klaus


Nett, was hat der Luftfilter Dich dort gekostet?
Meinen hab ich hier beim Freundlichen geholt für um die 20 Euro.

Gruß vom SemmeL





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MZett ...
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...   Erstellt am 11.11.2018 - 08:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


....der Lufi hat rund 27,-- gekostet - lag aber am Porto. Einzelbestellungen lohnen sich eigentlich nicht.
Gruß
Klaus




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...   Erstellt am 12.11.2018 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


MZett schrieb

    ....der Lufi hat rund 27,-- gekostet - lag aber am Porto. Einzelbestellungen lohnen sich eigentlich nicht.
    Gruß
    Klaus


Servus Klaus,

nein auf keinen Fall, und wie geschrieben, einiges an Teilen kann auch der Freundliche noch bestellen, wenn er freundlich genug ist..


Mein Kawahändler gibt mir zum Teil die Nr. eines Kollegen, der noch den Dachboden mit alten Teilen voll hat, dort frage ich dann nach, wenn er selbst es nicht hat / findet.

Gruß und gute Woche wünscht euch

Euer SemmeL





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Zettelsche 
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...   Erstellt am 01.08.2019 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Frohes Neues!

Wollte mich mal wieder melden. Dem Zettelsche gehts soweit gut.
Habe die Tage das Öl der Stoßdämpfer gewechselt. Gefühlt keine wirkliche Verbesserung mit dem neuem Öl.
Ich hoffte, dass das einmalige metallische Stoß/Knall-Geräusch, welches beim ersten Einfedern nach längerem Stehen vorkommt, dadurch behoben wird.
Ergebnis: Leider nein. Alles wie zuvor.
Ist jetzt aber auch nicht ganz so schlimm







[Dieser Beitrag wurde am 01.08.2019 - 21:46 von Zettelsche aktualisiert]




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...   Erstellt am 02.08.2019 - 08:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Stefan

"long time no read"

aber das macht ja nix, wenn die Kawas laufen.

Zu dem Gabelölwechsel, bzw. dem "Durchschlagen", so wie ich das verstanden habe - welche Viskosität vom Gabelöl hast Du da verwendet, bitte?

Denn ich kann mich entsinnen, dass ich mir die Arbeit nicht selbst gemacht habe, sondern damals den GiftZwerg (Z 250 c) zum Freundlichen gebracht hab, mit den Simmerringen für die Gabel und eben auch ein Gabelöl.
Dies hat er mir aber freundlich lächelnd - - zurückgegeben, mit dem Kommentar, die Gabel wäre ja eh so weich, da würde er sein "eigenes" nehmen, aber er hat mir natürlich nicht verraten welches das war.

Eine Alternative wäre noch die Federn etwas vorzuspannen, wenn Du sie nicht eh schon wechseln magst, wobei ich mich da wundere, bei den wenigen (16 tkm?) von Deinem Zettchen, dass die schon "durch" sein sollen..
Dazu einfach jeweils eine 14er Mutter vor die Abschlussplatte oben im Holm einsetzen, die jede Feder so ca 1 cm stärker nach unten drückt.

Zu meinem Wundern - Du hast beim Gabelölwechsel auch die Simmerringe gemacht?
Denn wenn Du die alten drin gelassen hast und die nicht 100% dicht abschließen, dann wundert es mich nicht, der Fehler den Du beschreibst. Denn nach langem Stehen ist der Druck eben raus und die Gabel schlägt durch, ich kenn das vom MTB, da sind die Ringe definitiv "durch"



Gruß vom SemmeL





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