Klicke hier zum neuem Forum

Panther 1:16 RC Projekt Königstiger 1:16 Heng Long Panzer III Sturmtiger 1:16 Sturmgeschütz 1:15 Hummel 1:15 Panzer IV 1:15 Famo 1:16 RC Kübelwagen und vieles mehr im http://www.rc-panzerketten-forum.com

Gruß Ronny (Admin)

Hier geht´s zur Registrierung

Member Login





ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Katzendompteur ...
Gefreiter






Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden

...   Erstellt am 30.12.2005 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Moinsen Kameraden,
also mein TigerI kommt von AEG-Auspacken-Einschalten-Gehtnicht.Die Fernbedienung
Powerleuchte funzt net,also auch die Fernbedienung
wohl nicht.Akkus alle voll und korrekt eingelegt.Tja und darauf hat man sehnsüchtig gewartet.Ich brauch jetzt erstmal ein weissen Russen,dann Prost.




Tigerfreund ...
Hauptfeldwebel




...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 402
Nachricht senden

...   Erstellt am 30.12.2005 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Problem hatte ich auch. Habe dann auf Zuraten eines Forumskollegen die Batterien in der Fernbedienung hin- und hergetauscht, gedrückt und geschüttelt, plötzlich ging das Ding. Hatte offensichtlich nur keinen Kontakt.

Viel Erfolg.

Grüsse aus der Pfalz
Ralf




Katzendompteur ...
Gefreiter






Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden

...   Erstellt am 31.12.2005 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Tigerfreund,hab auf dein Zuraten das selbige getan und was soll ike Dir sagenes funzt..Nun kann meine Mietze erstmal die Stube unsicher machen.
Besten Dank nochmal,und guten Rutsch ins neue Jahr.




Sandman 
Gefreiter






Status: Offline
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden

...   Erstellt am 31.12.2005 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi. Hatte ja einen Tiger REKLAMIERT,und siehe da gestern kam der neue TIEGER (freu).Hab ihn ausgepackt schaaute auf die FERNSTEUERUNG und musste mit schrecken feststellen das sie am haltegriff gebrochen war..die kleintele rutschen jetzt in der Fernbedinung hin und her.Hab diese dann reklamiert..bekomm eine neue zugeschickt.Heute wollte ich den frichgeladenen AKKU vom Tiger einbauen ..und dat scheiss teil passt nicht mal. Ist bestimmt 2mm zu groß.Kann ich dehen und wenden wie ich will..PASST nicht
Also Montag wieder anrufen und wieder was REKLAMIEREN.Wollte das alles mal los werden.





Signatur
Zivildienstleistende: das sind die, die nicht mit der Waffe töten dürfen. Sie tun es mit Essen auf Rädern

Katzendompteur ...
Gefreiter






Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden

...   Erstellt am 31.12.2005 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


,das der Akku net passte hatte ike auch.Hab dann den Akku mit den Leitungen voran kräftig ins Fach rein gedrück und es passte dann.Da die Kabel flexibel sind, passen sie sich ein wenig an und das sind die 1-2mm die Fehlen.Sonst funzt alles Perfekt...bis jetzt.
Bis denne




HuginWinstone 
Gefreiter






Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden

...   Erstellt am 08.01.2006 - 02:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jo das mit dem akku hat ich auch und hab ein wenig weggeschliffen im akkufach und jetzt passt er rein ohne drücken und klopfen

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2006 - 02:35 von HuginWinstone aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein T34 und mein Tiger sind Gestern gekommen yupp 34 heng_long_tiger_1
> Tiger Woods PGA Tour 08 kommt noch 2007 Rafi 0 wii
Mein Tiger FRANK 0 heng_long_panzer_forum
Mein Tiger 312 konrad1921 5 heng_long_panzer_forum
Mein Tiger MorganLeFay 2 chatnoir

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


counter by CountIT.ch

 

Impressum



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank