Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kein Kommentar!

Bin ich froh, dass ich nicht mehr 11 bin!

war ich auch mal so? grübel grübel, muss mal meine Mutter fragen!

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh ja man war so
man will es nur nicht mehr war haben





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hihi und FRAU auch ... und unsere armen Eltern wissen es noch, nur wir nicht mehr

Gruß
Daggi

Jen - der Kommentar war super: in der Kürze liegt die Würze!!!





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin zwar auch froh, daß ich nicht mehr 11 bin,

aber ich war ganz brav --- jedenfalls noch mit 11.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 13:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist schon ganz schön schwierig das Leben mit 11+. Wollte diese Zeit nicht mehr durchmachen müssen. In dem Alter hat man es echt nicht leicht.

Aber sie hat wirklich was drauf und ist ganz schön clever. Das gefällt mir.

LG
Doro




Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 15:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Mein Senf zu Mausis Abgang"...

Abgang?

*wein*

Ihr nehmt meine Entschuldigung wohl nicht ernst. Ich hab schon gesagt ich war gestresst oder so und ich weis dass es scheiße war...
*heul*

Wieso?

Ich wollte nur neue leute kennen lernen, die mir vielleicht bei ein paar sachen im Thema Katzen helfen können. Ich wollte mir nicht das Selbstvertrauen nehmen!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weisst Du Mausi, ein bischen schwer fällt es mir schon Dich zu verstehen.

Du hast geschrieben, dass Du ein paar Zeilen verfasst hast die nicht gut waren. O.k. Finde ich toll! Aber es ist nicht zwingend erforderlich, dass jeder (von dem Du meinst, Du hättest ihn mit Deinen Worten getroffen) auf Deine Entschuldigung antwortet. Ich persönlich finde es auch toll, dass Du diese Worte gefunden hast, aber es gab nichts schlimmes an Deinen Worten außer dem dass Du Deine Meinung von Dir gegeben hast, was jeder von uns eben auf seine Art und Weise erwidert.

Es ist nicht nötig, dass Mo beispielsweise persönlich Stellung dazu bezieht. Wenn sie es will o.k. wenn nicht auch o.k. Sie war nicht sauer auf Dich somit muss sie auch nicht auf Deine Worte reagieren.

Du selber hast Dich geäußert mit Abschiedsworten. Gewiß kann man die so oder so interpretieren! Andere interpretieren diese Worte eben anders als Du.

Das Problem ist, dass ich hier nicht als Lehrmeister auftreten möchte und es mir deshalb etwas schwer fällt Dir so zu antworten, dass Du es nachvollziehen kannst was ich meine: ich denke hier akzeptiert jeder jeden - findet deutliche Worte, die vielleicht nicht jedem passen. Aber wenn etwas schief gelaufen ist, dann SCHWAMM drüber. Ich weiß nicht, ob es Dir etwas bringt wieder mit den "ollen Kamellen" anzufangen. Es ist doch egal, wenn Dir ein paar Zeilen entrutscht sind.... Mo belastet es nicht!

Warum sollte Dich jemand hassen?

Hass kann (meiner Meinung nach) nur da sein, wo einmal Liebe war - und die wächst ... und braucht mehr als ein paar Worte im Forum - ganz egal ob klug, dumm, böse, lieb - unüberlegt oder ganz intelligent.

Ich würde hoffen, dass Du nachvollziehen kannst was ich Dir sagen wollte - aus meiner Sicht eines Grufties....

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mausi!

Du hast am 3.1.geschrieben:"Ihr meint ich sei im falschen Forum? Oder dass ich einfach mal still sein soll? OK dann schreib ich jetzt nicht mehr und will auch nicht, dass ihr mir schreibt. Ich hab gedacht, ihr würdet mich MÖGEN, aber OK ich halt's Maul!"

Das habe ich als Abgang gewertet. Und was ich dazu geschrieben habe, war in keinster Weise böse gemeint, sondern nur ein Kommentar dazu. Hier sind über 120 Leute Mitglied. Du kannst nicht von jedem einzelnen erwarten, dass er dir antwortet. Was denkst du, auf wie viele Postings ich schon keine Antwort erhalten habe? Wenn ich dann jedesmal denke, die mögen mich nicht, dann würde ich mit der Zeit eine ernsthafte Krise bekommen. Du scheinst mir ein Mensch zu sein, dem Aufmerksamkeit und Zuneigung sehr wichtig sind. Für wen ist das nicht wichtig? Aber du schreist geradezu danach "sprich mit mir, hab mich lieb!" So wirst du im Leben immer auf Probleme stoßen! Lass den Menschen auch Zeit, dich kennenzulernen. Ich bin hier seit Oktober letzten Jahres Mitglied. Und jetzt entwickeln sich langsam Freundschaften. So was geht nicht von heute auf morgen. Und man muss auch hart daran arbeiten, dass eine Freundschaft wächst und Bestand hat. Das kannst du dir für später merken, wenn du dich das erste mal verliebst, das Rezept gilt auch für Beziehungen....


Niemand, wirklich niemand hier hasst dich. Du musst uns nur Zeit lassen, dich kennenzulernen, dann wird sich zeigen, zu wem du einen "guten Draht" hast, und zu wem nicht. Es werden einige sein, aber nicht alle 128 Mitglieder!

Liebe Grüße weichfellcben

[Dieser Beitrag wurde am 10.01.2005 - 17:50 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts mehr sagen, aber es muss raus:

Ich kann verstehen, daß Mausi in ihrem Alter etwas ungestühm ist und vielleicht auch nicht immer die richtigen Worte findet.
Ich denke auch, daß wir älteren dies schon richtig einschätzen können.

Aber eines sollte sie bedenken:

"Der Ton macht die Musik" und
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Dies sind alte Weisheiten, aber es ist etwas dran !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Mo.: Ja, du hast Recht!

@weichfellchen: damit meinte ich ich schreib nicht mehr in diesem Theard. Aber wenn ihr wollt, SCHWAMM DRÜBER!

@Ja ok! Ich dachte nur, Mo. hätte es nicht gelesen und das war halt doof!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein Abgang!!! Husky 6 mott
und auch mein abgang fuechsle 0 drohne_erberia
MEIN SENF buschgi 0 halward
Mein Senf MiloKekz 0 freundz
Mein Senf dazu... Zwergerl 1 ich_bleibe_troy
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank