Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cari ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 1890
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 11:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute war mein 2. FA-Besuch, und ich hatte im Stillen schon auf ein kleines Gummibärchen im Ultraschall gehofft. Blutungen hatte ich ja keine gehabt, Schwangerschaftssymptome hatte ich ja (Ihr habt selbst geschrieben, ich hörte mich ganz schön schwanger an). Ich habe mich so weit wie möglich geschont, viel getrunken, und gehofft, daß es vielleicht doch auch ohne Heparin geht.

Aber dann hat die Ärztin lange mit ernstem Gesicht auf den Monitor gestarrt, statt ihn zu mir zu drehen. Dann hat sie mir es doch gezeigt: Kein Herzschlag, Embryo gar nicht mehr so gut zu erkennen. Sie sagte, es wäre wohl schon vor einer Weile gestorben und würde schon anfangen, sich zu lösen.

Ausschabung soll morgen sein. Bringt alle unsere Pläne durcheinander, abgesehen davon, daß es für sich genommen schon traurig ist. Wir sind ja im Endspurt für die mittlerweile schon fünf Schülervorspiele. Deswegen kann mein Schatz morgen auch nur am Vormittag bei mir sein, nachmittags muß er unterrichten. Zumindest heute morgen bei der Ärztin war er dabei.

Was steht jetzt an? Eine Menge Leute muß es erfahren, ich hatte ja auch schon vielen von meiner Schwangerschaft erzählt, mußte ja erklären, warum ich mich schonen muß. Dann versuche ich rauszufinden, ob es hier irgendwo eine Sternchen-Sammelbestattung gibt. Im KH hatte mir man bisher jedenfalls nichts davon erzählt. Und dann werden wir uns nochmal eine Überweisung zur Gerinnungsambulanz geben lassen. Ich will die überreden, es beim nächsten Versuch nochmal mit Heparin zu versuchen. Immerhin haben wir es damit beim letzten Mal ja immerhin bis in die 20. SSW geschafft.

Liebe traurige Grüße
Cari





Signatur
"...lass deine Träume länger dauern als die Nacht..."
1. FG 30.12.2009 (9. SSW) - mein Weihnachtssternchen,
2. FG 7.8.2010 (9. SSW) - mein Hochzeitssternchen,
3. FG 24.1.2011 (20. SSW): Valentin
4. FG 23.6.2011 (9.SSW) - mein Pünktchen,
5. FG 24.12.2011(7. SSW) - mein Krümelchen;
zwei gestörte Gerinnungsfaktoren, am 6.9.2011 Immunisierung mit Partner-Lymphozyten.


Alle Hausaufgaben erledigt!

stella09 ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 3995
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 11:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab es eben gelesen und bin zutiefst bestürzt. Was ist denn nur los im MomenT?

Ich nehm dich mal leise in den Arm obwohl ich viel lieber deinen Ticker erstellt hätte





Signatur
Liebe Grüße
Veronika

mit 4 Kindern fest an der Hand und ***** tief im Herzen (MA 09/04, MA 02/09, MA 10/09, MA 03/2010)



-------------------------------------------------
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe ging.
(Verfasser unbekannt)

http://sternengarten.de.to/...unsere Sternenseite
-------------------------------------------------

25.12.10 SSW 37+1 3090 gr + 52 cm, unser Christkind ist da!

Mai ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 1105
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es tut mir leid das es wieder passieren müsste fühl dich umarmt





Signatur
Mein Wurm den ich gehen lassen musste in der 17.SS Woche/Missed Abortion),meinen Engel Daniel der mit 8 Monaten am Plötzlichen Kindstod verstarb und meine 4 Erdenkinder Pat,Mandy,Jerome und Julien liebe ich ohne Ende!

mandy76 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 151
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 12:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Cari, es tut mir auch so leid für dich! Es ist so schlimm und du hast das doch schon so oft mitmachen müssen. Ich bin so traurig, dass wir das gleiche Schicksaal grad im Moment teilen müssen. Es ist einfach nur schlimm! Ich weine mit dir zusammen.
Traurige Grüße!





Signatur



Missed Abortion Januar 2011 9.SSW


Missed Abortion Juni 2011 13.SSW

Conny ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 2486
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Cari,

es tut mir so leid, dass Du Dein Pünktchen nur so kurz unterm Herzen tragen durftest.

Ich bin nicht mehr so oft im Forum, daher bin ich nicht so im Bilde. Warum wurde diesmal kein Heparin gegeben?

Ich schicke Dir eine stille Umarmung,

Conny





Signatur










Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.
(Jean Cocteau)

brianna ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh nein Cari, wie schrecklich!!! Es tut mir so Leid.
Ich nehme Dich ganz still in den Arm und weine mit Dir um Deine Sternenkinder.





Signatur
Vier kleine **** 09/09 6.SSW, 01/10 9.SSW, 06/10 5.SSW, 07/11 8.SSW und zwei ganz ganz kleine Sternchen ** 12/10 4.SSW, 04/11 4.SSW im Herzen






http://unseresternenkinder.npage.de/

_________________________________________________


Cari ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 1890
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 12:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, irgendwie ist im Moment der Wurm drin! Erst Sunangle, dann Marly, dann Du, Mandy, und jetzt auch noch ich. Alles so kurz hintereinander.

Conny, so genau weiß ich es auch nicht, warum ich kein Heparin bekommen sollte. Aber das war die Anweisung der Ärzte aus der Gerinnungsambulanz. Sie wollten wahrscheinlich sichergehen, daß es nicht wieder so furchtbar entgleist wie beim letzten Mal. Näheres hier.

Ach Mann. Irgendwie hatte diese Schwangerschaft eine Leichtigkeit wie bisher keine vorher bei mir. Und gleichzeitig, wußte ich, daß die Chancen ohne Heparin nicht gut sind. Wenn wir es nochmal mit Heparin probieren, wird diese Leichtigkeit wieder fehlen.

Immerhin: Angeblich soll es hier irgendwo die Möglichkeit für eine Sammelbestattung geben. Morgen im KH werde ich nochmal danach fragen.

Liebe Grüße
Cari





Signatur
"...lass deine Träume länger dauern als die Nacht..."
1. FG 30.12.2009 (9. SSW) - mein Weihnachtssternchen,
2. FG 7.8.2010 (9. SSW) - mein Hochzeitssternchen,
3. FG 24.1.2011 (20. SSW): Valentin
4. FG 23.6.2011 (9.SSW) - mein Pünktchen,
5. FG 24.12.2011(7. SSW) - mein Krümelchen;
zwei gestörte Gerinnungsfaktoren, am 6.9.2011 Immunisierung mit Partner-Lymphozyten.


Alle Hausaufgaben erledigt!

Doro ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 655
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh nein...das gibts doch nicht!! tut mir so leid...





Signatur
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
Antoinede Saint-Exupery
Sternchen 8.SSW 17.05.2011


Zoe73 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 2256
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh nein!
Ich kann es gar nicht fassen!
Es tut mir so leid!

Die Leichtigkeit Schwanger zu sein... wie sehr ich doch die Frauen beneide, die das können!

Ich weine mit Dir und bin fassungslos!
Sende Dir eine liebevolle Umarmung!





Signatur
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Zoe seid 7.November'09
mit unserem Stern (ca.8 SSW) im Herzen... und ihrem Wunder Nick in den Armen!

Minkakim10 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 860
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 14:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Cari
es tut mir so leid, das du dein Pünktchen zu den Sternen gehen lassen mußtest. Ich bin sehr bestürzt, hatte so sehr für dich gehofft. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, das du bezüglich der Sammelbestattungen irgend was erreichen kannst.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Claudia





Signatur
Mit Alina(*1999),Dominik(*2000) und Ben(*2011) an der Hand und drei Sternchen(04/09 7.SSW, 10/09 9.SSW ,05/10 11.SSW) tief im Herzen








More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kann nicht mehr essen und kaum mehr trinken Inan 29 knalli
mag nicht mehr Geco 24 knalli
Du mußt mehr essen!Ich kanns nicht mehr hören!!!! Wunschkind 3 knalli
Schwanger mit Pünktchen Rika 17 knalli
Mein Partner möchte nicht mehr Sunangle 12 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank