Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So während ich heut Mittag hier bei mir oben im Dachboden vor dem PC sitze und fleißig Dagmar unterstütze,
hat meine Schildkröte nix besseres vor, als unter die Küche durch ein winziges Loch zu kriechen.

Als ich runterkam, hörte ich immer so ein Krabbeln und Poltern.
Toll, mir war gleich klar, MORITZ.

Was nun, kein Mann im Haus.
Also Akkuschrauber geholt, da passte der Bit nicht, wieder in den Keller, dann war der Akku leer, Prima, ich hätte meinen Mann, wenn da gewesen wäre, erwürgen können, also wieder runter, neuen Akku geholt.

So die Front der Küche unten abgeschraubt, prima, Moritz saß ganz hinten im Eck, wo ich nie und nimmer hinkam.
Maria half mir, irgendwann haben wir es dann geschafft, meine Arme sind total zerschunden, aber Hauptsache, Moritz ist wieder frei.

Und vor lauter Panik hat dieses Reptil mir auch noch in das Eck gekackt.

Also ging es wieder von vorn los, alles putzen, irgendwie dahinterkommen.

So nun hab ich die Sch...voll, ich mag nicht mehr, aber ich muß noch so viel tun, weil ja morgen m,ein Weichfellchen und der Maddin zu mir kommen, also Ärmel hochgekrempelt und los geht es.
In diesem Sinne
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Handwerklich begabte Frauen !
Super !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




katinkatu 





Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2005 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo peggy,

das hört sich ja nach nem richtig vollen haushalt an...

wieviele und welche tiere hast du eigentlich? einen kleinen zoo ?

und wieviele kinder?

lg, katja

ps: auch an dieser stelle drück ich dir die daumen für deine große!





Signatur
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Moritz roxy95 6 vhh
moritz?????? glmjb 6 verdammt
Moritz katie 3 yoomiiigirl
Max, Moritz und Flo jule 0 reitvereinstmauritz
Moritz katie 0 yoomiiigirl
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
sunshineee (29)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank