Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Micki ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2011 - 11:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem wir ja im letzten Monat beschlossen haben eine Pause einzulegen geht es mir ja momentan wirklich gut. Wir haben dann auch entsprechend unserer Entscheidung im letzten Monat verhütet.

Jetzt bin ich mit meiner Mens zwei Tage überfällig. Ich habe das Gefühl, dass die Gebärmutter etwas weiter unten sitzt als sonst und ich mag seit einigen Wochen keinen Alkohol.
Da mich all das irgendwie kirre gemacht hat hab ich gestern einen Test gemacht. Der war dann negativ.
Die letzte Mens kam zwei Tage früher als sonst (hab eigentlich einen regelmäßigen 28 Tage-Zyklus) und war auch recht kurz und nur Blut (kein Gewebe oder so).

Wenn ich jetzt SS wäre, dann wäre ich ja schon vom vorherigen Zyklus SS und dann hätte der SS-Test ja voll ausschlagen müssen, weil der HTC ja dann schon viiiel höher sein müsste, oder???

Also irgendwie verarscht mich mein Körper grad!
Hattet ihr sowas auch schonmal??? Bin ich jetzt Scheinschwanger?





Signatur
LG Micki
mit *** im Herzen
(01.03.2010 10. SSW; 21.06.2010 9. SSW; 12.11.2010 8. SSW).




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Eine Kerze für meine 3 Kleinen

Zoe73 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 2256
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2011 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Micki schrieb

    Bin ich jetzt Scheinschwanger?


Sorry, ich habe keine Ahnung was mit Deinem Körper los ist.
Bei mir war der Zyklus immer zwischen 26-30 Tagen. Die Letzten 3 waren regelmäßig 26 Tage.

Mensch ich drück Dich mal und bin mit Dir irre (das kann ich gut)!

Drücki aus Kentucki





Signatur
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Zoe seid 7.November'09
mit unserem Stern (ca.8 SSW) im Herzen... und ihrem Wunder Nick in den Armen!

waldfee ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 1452
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2011 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn der Test negativ war, dann würde ich davon ausgehen, dass du nicht ss bist, weil dann müsste es wie du schon geschrieben hast im Zyklus davor geklappt haben, wenn ihr diemal verhütet habt.
Ich hab mich mal so bekloppt gemacht mit dem Gedanken schwanger zu sein (damals überhaupt nicht gewollt, war da noch verflucht jung), dass meine Mens fast ne Woche später eingetrudelt ist.
Naja und wenn es doch so wäre, dann hättest du doch nen Grund zum Freuen, oder?





Signatur
Mit Fröschlein tief im Herzen FG 7.SSW





Ich hab jetzt einen Blog :)
www.wunderkruemel.blogspot.de

Micki ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2011 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


klar würde ich mich freuen, ab er das kann doch eigentlich überhaupt nicht sein und der Test war ja auch negativ.
Und eigentlich hab ich ja jetzt in den letzten Wochen auch überhaupt nicht ans SS werden gedacht, deswegen denke ich auch nicht, dass ich mir das alles einbilde. Ich find das einfach nur merkwürdig!





Signatur
LG Micki
mit *** im Herzen
(01.03.2010 10. SSW; 21.06.2010 9. SSW; 12.11.2010 8. SSW).




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Eine Kerze für meine 3 Kleinen

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und? Hat sich vielleicht noch was getan bei dir?Ich kann dir auch keine Erklärung geben, aber vielleicht ist dein Zyklus noch nicht endgültig reguliert und jetzt einfach ein bissl länger?





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Micki ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


neee... bisher hat sich noch nichts getan

aber ist lieb, dass Du nachfragst

[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 - 17:17 von Micki aktualisiert]





Signatur
LG Micki
mit *** im Herzen
(01.03.2010 10. SSW; 21.06.2010 9. SSW; 12.11.2010 8. SSW).




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Eine Kerze für meine 3 Kleinen

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann würd ich glaub ich einfach gleich morgen zum FA gehen und dem das sagen, vielleicht findet er eine Erklärung dafür. Ich hatte das auch mal in einem Zyklus und hab mich schier verrückt gemacht, weil er einfach solang war wie noch nie und ich bin nicht zum FA irgendwann kamen dann auch meine Tage, aber es gab nie wieder so einen lange Zyklus und seitdem grübel ich ob ich nicht da schon in der 1.o. 2. Woche nach ES SS war war und das Kind verloren hab, würde passen und ich mach mich jetzt verrückt...das kann man sich sparen!Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt sag ich mir jetzt

[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 - 17:16 von KleinerSchmetterling aktualisiert]





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Micki ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


den Gedanken hatt ich auch schon, ob ich vielleicht SS war und das Baby schon wieder nicht gewachsen ist und dadurch der HTC schon wieder runter ist ohne dass ich was gemerkt hab ich werde das Wochenende noch abwarten und dann zum FA gehen.





Signatur
LG Micki
mit *** im Herzen
(01.03.2010 10. SSW; 21.06.2010 9. SSW; 12.11.2010 8. SSW).




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Eine Kerze für meine 3 Kleinen

KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das wollte ich damit jetzt nicht sagen, aber bei meiner zweiten SS haben all diese blöden Tests auch nichts angezeigt, da war ich genauso verzweifelt und bin dann aber zum FA und siehe da... also man kann glaub ich nur einem Test beim Arzt wirklich trauen





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

haesli 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 969
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2011 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... bei mir war mal ein Zyklus 32 statt 26 bis 28 Tage lang, und noch dazu war mir so was von schlecht ab dem 28. Tag... und ich bin heute davon überzeugt, dass ich damals einen Frühst-Abort hatte, ich war damals schon ganz schön traurig, als die Mens eintrudelte aber kurze Zeit später hat's dann eingeschlagen.

Drücke mal vorsichtig die Daumen...





Signatur




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein Körper spinnt! Sonja1981 4 knalli
Die Warterei macht mich irre sternchen 5 knalli
Mein Körper der Wahnsinn S.5 Pfiff 61 knalli
Veräppelt mich mein Körper oder wirklich Grund zur Freude??? Bell 30 knalli
...mein Körper will nich Stephanie 8 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
lissilieb123 (46)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank