German Rat Breeders Association

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lex ...
sehr erfahrene Ratte
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2007 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!
Brauche mal nen Rat von euch, denn ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe einen 2 Jährigen kastrierten Kater. Er wurde laut meinem jetzigen Tierarzt zu früh Kastriert. Und nun Makiert er meine Bude und ich kann nichts dagegen tun ausser ihn draussen lassen oder abgeben. Das habe ich aber eigentlich nicht vor... Schimpfen und Abwehrspray bringen nichts... Kann man die Drüsen die er zum Makieren brauch evtl "Blockieren" lassen? Er is so n lieber Kerl aber ich kann mir nicht die Bude voll duften lassen!
Bitte helft mir! Was soll ich Tun???
Danke





Signatur
Rechtschreibfehler bitte ich zu überlesen! (Stört euch bitte nicht dran *g*) Sandra aus 45145 Essen, www.Lexy-Rats.de.tl

Sera ...
Perfekt!
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 758
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2007 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Lex!

Also da stellt sich mir die Frage was dnen zu früh kastriert heist
Sag mir doch mal das alter.

Des weiteren würde ich gern wissen ob du noch weitere Katzen hast?
Gruß Sabrina und die noch 5 Samptpfoten





Signatur
Im Forum gilt:
Vorsicht freilaufende zickende Rattenzüchter!
Wenn einer kommt, flach auf den Boden legen, Zickenterror abwarten und auf Hilfe hoffen!
Wenn keine Hilfe kommt:
VIEL GLÜCK ! ! !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sabrina aus 35043 Marburg
Ich züchte Ratten in der Farbe Black, Mink und deren Variationen, Russian Blue sowie Beige/Fawn/Topaz.

Mystic Rats Rattery

Lex ...
sehr erfahrene Ratte
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2007 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Spät aber besser als nie^^
Zu früh heißt für meine TA dass er noch nicht ausgewachsen war (Stimmt) er wurde mit 12 Wochen Kastriert weil er da angefangen hat zu makieren. Mein alter TA sagte mir nix davon das es noch zu früh ist... Anscheinen wusste er es nicht oder so.
Nun ich bin mittlerweile umgezogen und da kann er durch den Hausflur in den Keller und duch ein Kellerfenster nach draußen. Er ist nur unter beaufsichtigung drinnen anders geht es nicht. nachts bleibt er im Keller oder geht jagen.

Er ist letzten Monat mal für eine Woche weck gewesen. Ich habe mir Sorgen gemacht...
Nach einer Woche kahm er wieder und er stank nach Parfüm (!) Ich war Total Happy das er wieder da war.
Leider ist er nun seit 3 Wochen weck... Ich hoffe eine ältere Dame hat ihn nur aufgenommen... Ich habe alle Strassenränder beguckt, Gerufen und ich gebe Die hoffnung noch nicht auf dass er wieder kommt.

Ja ich habe noch eine Schwarze Katze namens Merle. Sie ist super wenn auch manchmal zickig. Wenn ihr wollt schreibe ich euch gerne auch noch etwas von Merle. Aber das nun erstmal zu Max...
LG Lex

(Sorry das ich erst so spät antworte Sera)





Signatur
Rechtschreibfehler bitte ich zu überlesen! (Stört euch bitte nicht dran *g*) Sandra aus 45145 Essen, www.Lexy-Rats.de.tl


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
mein kater MiMi 3 lolabunny
Mein 96h Met, ein Kater Gebräu? GSezZ 3 fruchtweinkeller
Mein Kater Goldie Wento 1 dancingflower
Mein Kater Gideon mausi70 3 happystar
mein süßer kater bobby Ramboline 1 ramboline
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Jessy (33)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lexy rats | lexy-rats | www.lexy- rats.de.tl | www.lexy- rats.de | lexyrats
blank