Willkommen im neuen Schandmaul Fanclub Kärnten Forum!

Danke für deine Anmeldung und deinem Besuch!

Sollte es mit dem Anmelden oder Einlogen mal nicht klappen... Musst du auf die obere Leiste des Internet Explorer auf Extras klicken, dann auf Internetoptionen, danach auf Datenschutz und dann sieht man auch schon einen Balken, denn musst du ganz nach unten ziehen bist steht alle Cookies annehmen... so das war es dann auch schon... auf aktualisieren klicken und fertig... Wer Fire Fox hat muss das nicht machen! Sollte es auch dann nicht gehen schicke bitte eine Mail an der_herrscher@gmx.at

Image and video hosting by TinyPic


Übersicht News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DerReisende 
Basilisk
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 387
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2007 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ok, es gibt ja schon reichlich auswahl, aber wenn jemand selber ne/oder mehrere seltsame geschichten auf lager hat, die er/sie/es erzählen möchte, dann kann man dies ab nun hier tun





Signatur
Gebt die suche nach Wacken niemals auf...erst wenn ihr es in euch gefunden habt, könnt ihr behaupten, dass der einzig halbwegs normale Sinn in eurem Leben vorbei ist...

"Stirb, aber Sonne, gib Scherz!"
"Tod den Invasoren"
"Los Priester, töte!"
"Mit Ketchup oder Mayonaise? *Schenkelklatsch"

<Potje>
unregistriert

...   Erstellt am 07.02.2018 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, also, ich hatte mal ein seltsames Erlebnis mit der Bahn:

Hochsommer 2000 - Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein seltsames Erlebnis Patty 16 patrizia_schneider
Seltsames Erlebnis KatoTheYze 13 crowfeather
Ein seltsames Erlebnis Tine 2 stefanie_schlieck
Mein seltsames Hobby 0 forenjaeger
mein (also dein eigenes mein ich jetzt oder so *verwirrung*) snorkfraeulein 9 snorkfraeulein
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


©Slug

Musikvideos!

DAATH

schandmaul



Stahlhammer

Nikitaman

Abordet


Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

MOTORHEAD

LOST

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank