Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Carsaib 
Herzog
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2012 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


natürlich liest die jemand ich zum beispiel





Signatur
Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr.

My intelligence will kill you all!

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2012 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmm.. habe jetzt 2 Kapitel gelesen... das Letzte und eines irgendwo in der Mitte... die Ideen scheinen nicht schlecht zu sein, nur deine Rechtschreibung ist wirklich unaussprechlich grauenhaft.

Und versuch doch irgendwie die Zeiten einzuhalten, ein paar Beistriche zu setzen, oder falls du das nicht kannst, kürzere Sätze zu schreiben.

Weil folgendes ist ein Krampf, wenn man das lesen will:

Murtagh hatte lange gegrübelt, bis er davon Kopfschmerzen bekam und ist (schon mal der erste Zeitenfehler) sich sicher, dass er nun bereit sein würde, seinem Bruder zufolge, um bei ihn(ihm) und Saphira in die lehre(Lehre) zu/gehen.
"Was ist mit dir, wie hasst(hast) du dich entschieden?"
Dorn schaute Murtagh an und stupste ihn mit seinem Maul gegen die Stirn
"Ich werde den gleichen Weg nehmen, den du gewählt hasst(siehe oben)." "Aber wir wissen doch gar nicht wo Eragon und Saphira sind,/. (S)sie hatten damals noch keinen geeigneten (P)platz gefunden um die Drachen und ihre Reiter groß zuziehen(großzuziehen). (U)und wer würde es(gehört einfach weggelassen) uns vVerraten wo sie stecken.

[Dieser Beitrag wurde am 27.05.2012 - 16:11 von bluechicken aktualisiert]





Signatur
B.C.

Arya96 
Werkatze
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 888
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2012 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bluechicken schrieb

    hmm.. habe jetzt 2 Kapitel gelesen... das Letzte und eines irgendwo in der Mitte... die Ideen scheinen nicht schlecht zu sein, nur deine Rechtschreibung ist wirklich unaussprechlich grauenhaft.

    Und versuch doch irgendwie die Zeiten einzuhalten, ein paar Beistriche zu setzen, oder falls du das nicht kannst, kürzere Sätze zu schreiben.

    Weil folgendes ist ein Krampf, wenn man das lesen will:

    Murtagh hatte lange gegrübelt, bis er davon Kopfschmerzen bekam und ist (schon mal der erste Zeitenfehler) sich sicher, dass er nun bereit sein würde, seinem Bruder zufolge, um bei ihn(ihm) und Saphira in die lehre(Lehre) zu/gehen.
    "Was ist mit dir, wie hasst(hast) du dich entschieden?"
    Dorn schaute Murtagh an und stupste ihn mit seinem Maul gegen die Stirn
    "Ich werde den gleichen Weg nehmen, den du gewählt hasst(siehe oben)." "Aber wir wissen doch gar nicht wo Eragon und Saphira sind,/. (S)sie hatten damals noch keinen geeigneten (P)platz gefunden um die Drachen und ihre Reiter groß zuziehen(großzuziehen). (U)und wer würde es(gehört einfach weggelassen) uns vVerraten wo sie stecken.




ROFL
hasst du dich entschieden ist richtig, er ist haltn n emo :P




SaarMabe ...
Anführer der Drachenreiter
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 2808
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2014 - 11:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So wird es sein Arya96





Signatur
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.


saphirfirn ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2015
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2015 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja





Signatur
Sé ono waíse ilia

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eragon test Glaedr 91 skulblakas
Eragon Gewinnspiele Didi 5 skulblakas
Meine Fanfiction Band 5 - Eragon Elda Nolfavrell 11 skulblakas
Eragon 5 EragonZweiPunktNull 32 skulblakas
Eragon Nagatubimaru -1 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
eragon die lehre eines reiters
blank