Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Arya96 
Werkatze
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 888
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2012 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sorry, aber du solltest mal Rechtschreibung lernen, dass würde es zum Lesen um einiges leichter machen.




Homer 
Zwergenmagier
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 493
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2012 - 00:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo





Signatur
Es macht Spaß, bis sich jemand verletzt ... Dann wird es lustig.(Billie Joe)

Ich bin Heaven einen großen Schniedelwutzt.(Tré cool)




"Wir spielen hier auch bingo "

"Oh bingo , das ist mein lieblingsspiel . Ich vergesse nur immer, was ich Sage , wenn ich Gewinne "

"Bingo ."

Oh , Bingo ist mein Lieblingsspiel . Ich vergesse nur immer , was ich sage wenn ich Gewinne "

"Ach , Sagen sie einfach ich hab gewonnen "

"Bingo!"

Sarah1996 ...
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2012 - 23:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tut mir leid aber wenn ich eine idee habe schreibe ich sie sofort auf und achte dann nicht auf die fehler wenn ihr unbedingt ein kapitel ohne fehler haben wollt dann kopiert es euch und berichtigt sie doch bei word selber ich habe keine zeit um fehler zu korigieren ich muss für klausuren lernen und noch hausaufgaben machen damit ich meinen abschluss bestehen kann. Ich tuh schon was ich kann um überhaupt zu schreiben, entweder ihr nehmt es hin wie es ist oder eben nicht.





Signatur
Auf einen Weisen kommen tausend Narren

Sarah1996 ...
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2012 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kapitel 5.1/2

Murtagh


Am nächsten Tag erwarteten Eragon und Arya, Tarok, Nirja und Murtagh.
Wie üblich kam Murtagh immer zu spät, da er wie jeden morgen verschlief. Eragon und Arya fanden das nicht schlimm, da Murtagh älter war und er weiter war und weil er nur an den Unterricht Einheiten teilnahm, die er wissen wollte um mehr zu lernen obwohl er es schon konnte, was er erlernen möchte war der Rigmar und das Meditieren, und er stellte sich trotz des zu spät kommen, außerordentlich gut an, sogar noch besser als Tarok und Nirja und dies war Stufe Eins der Ausbildung. Da er heute und am nächsten Tag alleine war, hatte Eragon sich überlegt, Murtagh für das zu spät kommen ein bisschen schwitzen zulassen.
Ich würde es nicht machen.
Warum denn nicht er ist allein und ich könnte ihn jetzt besser Ausbilden, als dass ich immer nach Nirja schauen muss, ob sie es richtig macht, Arya übernimmt ja Tarok.
Du könntst aber mit ihm auch über euch Reden, schließlich seid ihr ja Brüder.
Halb Brüder Saphira so viel zeit muss sein, und wo mit soll ich über ihn reden? Wie lange er die Luft anhalten kann, oder wie oft er Blümchen pflücken kann?
Nein. Du solltest über sein leben reden, wie zum Beispiel eure Mutter war, oder wie Morzan war oder andere wichtige dinge in seinem leben, oder wie er gelebt hatte als sein Vater noch lebte. Ich weiß von Dorn, dass er sehr oft über seine Eltern nach denkt und das er gerne hätte mit dem er über dieses Thema reden kann und Dorn ist zwar sein Seelenpartner, aber nicht der richtige, da er genau so denkt wie Murtagh, er braucht jemanden der es als erstes mal hört und der ihn dabei helfen kann.
Und da denkst du an mich?
Nicht ich sondern Dorn, er mich gebeten mit dir darüber zu reden und ich habe zugestimmt,
schließlich habt ihr beide die gleiche Mutter, und Murtagh vertraut nur dir. Also bitte Eragon speche mit ihm darüber.
Na gut, ich werde mit ihm darüber sprechen. Ah da kommen sie ja!

Tarok, Nirja und Murtagh kamen in den Übungsraum und verbeugten sich vor ihnen. „Meister Eragon, Meister Arya!“ Sie sagten es alle wie aus einen Mund.
„Königin Arya, Fírnen, Saphira und ich haben gestern Abend sehr viel über euch gesprochen, und wir sind der Meinung, dass ihr eure erste Prüfung ablegen solltet. Tarok, Nirja ihr beide werdet mit euren Drachen zwei Tage und zwei Nächte draußen im Wald verbringen. Ihr werdet in den nächsten zwei Tagen und Nächten Lernen eure Umgebung besser wahr zu nehmen, wenn ihr es nicht schafft, fallt ihr durch und beginnt von neuen. Achtet immer gut auf euch und eure Begleiter und natürlich auch auf eure Drachen. Seit nicht leicht sinnig und begebt euch nicht in Gefahr außer jemand greift euch an was ich nicht vermuten werde und nun geht und packt eure Sachen ihr werdet außer euer Schwert nur Kleider mit nehmen. Nahrung findet ihr überall man muss nur wissen Wo. Viel glück“
Tarok und Nirja verbeugten sich und traten aus dem raum.
„Warum soll ich nicht mit machen?“
„Weil du dies schon getan hasst aber wenn es dich beruhigt kannst du auch hier oben das gleich machen wie sie, und ich möchte gerne mit dir unter vier Augen sprechen. Komm!“

[Dieser Beitrag wurde am 14.01.2012 - 23:55 von Sarah1996 aktualisiert]





Signatur
Auf einen Weisen kommen tausend Narren

Sarah1996 ...
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2012 - 23:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Keine sorge da kommt noch ein zweiter teil zum Kapitel Murtagh.Ich weiß imoment nicht was ich schreiben soll und da Ihr ja gerne das nächste kapitel haben möchten habe ich es in zwei teil unterteil das nächste kommt entweder morgen oder montag. Versprochen.





Signatur
Auf einen Weisen kommen tausend Narren

Loreley ...
Berater
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 00:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich fand das kapitel gut.
und was die rechtschreibung angeht... is mir persönlich eig. egal... das wird einfah ignoriert und weitergelesen. =D




Homer 
Zwergenmagier
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 493
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jaja gut sehr gut





Signatur
Es macht Spaß, bis sich jemand verletzt ... Dann wird es lustig.(Billie Joe)

Ich bin Heaven einen großen Schniedelwutzt.(Tré cool)




"Wir spielen hier auch bingo "

"Oh bingo , das ist mein lieblingsspiel . Ich vergesse nur immer, was ich Sage , wenn ich Gewinne "

"Bingo ."

Oh , Bingo ist mein Lieblingsspiel . Ich vergesse nur immer , was ich sage wenn ich Gewinne "

"Ach , Sagen sie einfach ich hab gewonnen "

"Bingo!"

Sarah1996 ...
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2012 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kapitel 5.2/2


Murtagh


Sie gingen nach draußen und Eragon sah Dorn in den Nördlichen Himmel aufsteigen. Murtagh schaute ihm nach und wandte seinen blick ab.
„Also Eragon was willst du von mir?“ „Erzähl mir etwas über dein Vater und unsere Mutter und wie du auf gewachsen bist!“ „Was gibt es da zu erzählen!“
„Murtagh, ich weiß das du gerne jemanden hättest mit dem du darüber reden möchtest, ich weiß das du mit den anderen nicht so gut klar kommst, aber mit mir doch oder?“ „Natürlich, aber ich hätte gedacht, dass du von mir nichts wissen willst.“ „Murtagh wir sind Brüder, na ja Halbbrüder, aber dennoch sind wir Brüder. Und ich möchte alles über dich wissen von deiner Geburt an bis zu diesem Augenblick, also?“ „Na schön, also geboren wurde ich auf der Burg meines Vaters, sie war groß impulsiv schauderhaft, aber auch wunderschön Dank des Gartens meiner Mutter. Meine Mutter sah ich nur äußerst selten, ich wurde von der Lieblings Freundin meiner Mutter groß gezogen, Sie wohnte bei uns auf der Burg und hatte selber eine Tochter, sie hatte sie schönsten Augen, die ich je gesehen habe. So ein wunderschönes Blau, so blau wie der Ozean aber nur, wenn das Meer ganz klar und einen leichten stich blau hatte. Wenn Sie lachte strahlten Ihre Augen voller glück, und Ihr lächeln war so wie ein Honigkuchen Pferd. Mein Vater bestellte mich jeden Tag einmal zu sich um zusehen wie ich heran gewachsen war. Aber ich durfte nur ein paar Minuten bei ihm bleiben. Früher wollte ich mit ihm mehr zeit verbringen, doch jetzt bin ich froh, das er tot ist.
Einmal in der Woche flog er mit seinem Drachen zu Galbatorix. Sein Drache war Schauder haft und auch Blutrünstig, er möchte es andere Drachen zu verletzen oder auch zu töten. Ich hatte bis jetzt nur einmal in meinem leben mit seinen Gedanken zutun gehabt, und sie waren grauenhaft. Ich wünschte er hätte mich nie angesprochen. Nachdem mein Vater mir die Nabe verpasst hatte, kümmerte sich eine Amme um mich. Die Freundin meiner Mutter floh mit ihrer Tochter von der Burg. Wenige Tage nach meiner verletzung kam meine Mutter zurück, als Sie sah was mir mein Vater angetan hatte war sie außer sich vor Wut. Sie schnappte sich ein Schwert und marschierte direkt zu meinem Vater. Mein Vater jedoch lachte als er sie mit dem Schwert erblickte. Sie schrie auf ihn ein, nicht mal vor dem anblickt seines Drachen hatte Sie angst. Er nahm sein Schwert und sie lieferten sich ein rasantes Duell. Mein Vater verzieh Mutter doch ich wusste schon damals, dass sie ihm nicht mehr vertraute.

Hier ist der zweite Teil vom Kapitel Murtagh sorry wegen der kleinen verspätung, aber ich hatte gestern besuch wegen meines geburtstages.

[Dieser Beitrag wurde am 18.01.2012 - 19:46 von Sarah1996 aktualisiert]





Signatur
Auf einen Weisen kommen tausend Narren

Homer 
Zwergenmagier
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 493
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2012 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gut wann geht's weiter

[Dieser Beitrag wurde am 26.01.2012 - 21:24 von Homer aktualisiert]





Signatur
Es macht Spaß, bis sich jemand verletzt ... Dann wird es lustig.(Billie Joe)

Ich bin Heaven einen großen Schniedelwutzt.(Tré cool)




"Wir spielen hier auch bingo "

"Oh bingo , das ist mein lieblingsspiel . Ich vergesse nur immer, was ich Sage , wenn ich Gewinne "

"Bingo ."

Oh , Bingo ist mein Lieblingsspiel . Ich vergesse nur immer , was ich sage wenn ich Gewinne "

"Ach , Sagen sie einfach ich hab gewonnen "

"Bingo!"

Sarah1996 ...
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2012 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich werde versuchen es noch heute reinzustellen.
ich kann euch drei kleine tipps geben:

1) es wird zwei neue völk geben

2) diese völker besitzten seltsame tiere (ähneln den tieren aus dem beor-gebirge)

3) es wird auch in den späteren kapitel eine kampf scene geben zwischen unseren helden die auf der seite eines der neuen völker seht und dem andern neuen volk.

ich hoffe ich konnte interesse wecken bis bald

[Dieser Beitrag wurde am 28.01.2012 - 13:33 von Sarah1996 aktualisiert]





Signatur
Auf einen Weisen kommen tausend Narren

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine Fanfiction Band 5 - Eragon Elda Nolfavrell 11 skulblakas
Eragon 5 EragonZweiPunktNull 32 skulblakas
Eragon Nagatubimaru -1 skulblakas
Eragon Neuverfilmung? Futhark 79 skulblakas
Eragon teil 2 KillerQueen 81 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
eragon fanfiction vater ausbildung
blank