Webradio

Registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

wiedersingel ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2006 - 01:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Röhren-Freunde...
Nun habe ich das grösste geschafft, denn das letzte grosse Gerät ist gekauft.. Und zwar ein CDP..
Ich habe mich für den Sony CDP XA50ES entschieden.
Gesehen bei Ebay und gekauft.. Der Player ist schon etwas umgebaut. Er hat jetzt eine Kaltgerätebuchse und hochwertiges Netzkabel bis zu den Trafos hin. Ein Netzkabel von TMR war auch dabei sowie der RDC Puck von Clearlight Audio.
Desweiteren wurde der Player mit viel Bitumen ausgekleidet, am oberen Deckel und auch am Bodenblech, dadurch wiegt er nun einen Kilo mehr..
Klanglich war es natürlich ein riesen Schritt im Gegensatz zum angeblichen 54Pkt Panasonic Player..
Hier mal ein paar Bilder..



Gut zu erkennen sind die unterschiedlichen Grössen der Pucks.. Der RDC Puck wiegt nur die Hälfte des Originalen aber ist weitaus grösser. Komisches Material ist das.. Klanglich konnt ich keinen Unterschied raushören... Scheint wohl für meine Ohren zu fein zu sein..
Gespielt wird hier nur auf Standart Filter.
Beim nächsten Check beim Ralph, kommt der Player gleich zu Wollenweger und wird da aufgemotzt...
so das war es erstmal..
Gruss Den





Signatur
Lieber Schatz,
ich genieße jede Minute mit Dir, besonders unsere Filmabende. Ich liebe Dich!

Dein Engel... so jetzt kommst du zu Wort:

Liebe ist was ganz wertvolles. Verschenke sie nicht, denn in den falschen Händen könnte es dein Herz brechen.

Roehrich ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3779
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2006 - 01:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Dennie

Glücwunsch zum Sony-Dickschiff

Interessanter Puk, mal gespannt wie meiner dagegen abschneidet, wird ein interessanter Check demnächst!

Liegt da ne Hantelscheibe auf dem Player?? nicht kleckern - klotzen Wünsch Dir viel Spaß und schöne Hörstunden mit dem Brummer!!
LG Ralph





Signatur
Tonträger

wiedersingel ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2006 - 01:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lach. Jo da liegt eine 2,5Kg Scheibe druff, brauch ich nicht mehr, da zu leicht..
Ist eigentlich nur zum weiteren erschweren des Players gedacht. Klanglich bringt es soweit ich es raushören konnte.............NICHTS.. LOL.. Sieht aber lustig aus..
Gruss Den





Signatur
Lieber Schatz,
ich genieße jede Minute mit Dir, besonders unsere Filmabende. Ich liebe Dich!

Dein Engel... so jetzt kommst du zu Wort:

Liebe ist was ganz wertvolles. Verschenke sie nicht, denn in den falschen Händen könnte es dein Herz brechen.

R
unregistriert

...   Erstellt am 02.03.2006 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Dennie,
mit den Sony ES Geräten liegt man immer gut!!

Darf man nach dem Preis fragen?

LG
Rolf




wiedersingel ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2006 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Rolf.. Joo ich habe ihn für Sofort-Kauf 620€ genommen. Und natürlich gleich am nächsten Tag selber abgeholt.. LOL..
Gruss Den





Signatur
Lieber Schatz,
ich genieße jede Minute mit Dir, besonders unsere Filmabende. Ich liebe Dich!

Dein Engel... so jetzt kommst du zu Wort:

Liebe ist was ganz wertvolles. Verschenke sie nicht, denn in den falschen Händen könnte es dein Herz brechen.

R
unregistriert

...   Erstellt am 04.03.2006 - 21:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das war ein Schnäppchen!!!




Roehrich ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3779
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2006 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber auf jeden Fall





Signatur
Tonträger

wiedersingel ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2006 - 01:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joo.. Ich bin auch sehr zufrieden...





Signatur
Lieber Schatz,
ich genieße jede Minute mit Dir, besonders unsere Filmabende. Ich liebe Dich!

Dein Engel... so jetzt kommst du zu Wort:

Liebe ist was ganz wertvolles. Verschenke sie nicht, denn in den falschen Händen könnte es dein Herz brechen.

Roehrich ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3779
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2006 - 01:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und jezz mal fluggs hier angetrabt zum amtlichen Pukvergleich
LG Ralph





Signatur
Tonträger

R
unregistriert

...   Erstellt am 05.03.2006 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,
ich würde den größeren nehmen,da er Großflächiger das Gewicht verteilt und somit die CD ruhiger hält beim laufen!!

LG
Rolf




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein Amp hatte AUA !!! wiedersingel 1 wieder_singel
Mein Neuer... fst 5 wieder_singel
Mein neuer TPPA... Heidegeist 6 wieder_singel
Mein neuer Plattenspieler.... wiedersingel 62 wieder_singel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Bouler (72)


Webradio

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rdc puck xa50es
blank