Forum für Motocross Girls und Frauen





Benutzername:
Passwort (vergessen?) :

Dieses Forum ist Teil der Webpage www.girls-motocross.de.
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!





Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nyuu 
Einmalposter MXe


...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2011 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen (irgendwie ist es schon ein weilchen her, dass hier jemand was gepostet hat xD)

ich habe ein kleines problem mit meiner suzuki... die gute springt nicht mehr an. heute hab ich dann mal meine zündkerze geputzt (fahre ziemlich untertourig, bin noch blutiger anfänger) und habe geschaut ob meine schwimmernadel mal wieder festhängt... als ich den luftfilter rausgemacht habe, ist sie angesprungen, dreht dann aber extrem hoch!! danach hab ich sie wieder ausgemacht und den luftfilter wieder reingebaut. danach ist sie genauso hochdrehend angesprungen wie davor und seither aber nicht mehr... haben sie dann am berg angeschoben, worauf sie gestartet ist, aber während wir den berg runtergefahren sind, hat sie wieder extrem hoch gedreht und sobald ich ans gas komme, zieht sie ziemlich extrem weg oO

wäre schön, wenn mir einer sagen könnte an was das liegen könnte und wie man es beheben kann...

liebe grüße





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
mein katzen baby bekommt die augen nicht auf svenja 1 katzenforum
Mein Baby kleinesonne 3 scheini
Mein Baby cesar 18 spirito_santo
Mein Baby ist so süß! Feele 4 dickesbauchi
Mein Baby tabu2110 18 babyforen
Neuer Thread ...





Geburtstage
Heute haben folgende User Geburtstag:




Shoutbox
Hier könnt ihr ShortMessages hinterlassen:





blank