| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
HJW 

Status: Offline Registriert seit: 21.02.2006 Beiträge: 1219 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 20:50 | |
Liebe User des HL Panzer Forum,
ich möchte Euch hiermit meinen Rücktritt von meinem Posten als Moderator bekannt geben. Um Spekulationen vorzugreifen es ist meine eigene, freie Entscheidung.
Dieser Entschluß ist mir warlich nicht leicht gefallen, nur zwingen mich im Moment mein momentaner Gesundheitlicher Zustand dazu.
Der von mir in der Letzten Zeit Extremmodellbau, was für mich Streß bedeutet, hat schwer an meiner Substanz genagt. Selbst eine Reha hat mich nicht wirklich weiter gebracht, besser gesagt nicht den Erfolg gebracht den ich mir erhofft habe.
Seit fast 3 Jahren habe ich nun meinen Posten als Moderator bekleidet, welcher mir wirklich Spaß gemacht hat, auch wenn es manchmal nicht so einfach mit dem einen oder anderen User war.
Nun hoffe ich das Ihr liebe User meine Entscheidung akzeptiert, denn Streß brauch nun wirklich nicht mehr.
Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem Öffentlichen Modellbau zurückziehen, was für Euch bedeutet, das von mir keine Bauberichte mehr im Forum erscheinen werden, alle Projekte die ich für mich in meinem stillen Kämmerlein noch baue, sind nur noch auf Treffen, Ausstellungen , wenn ich diese besuchen kann zu sehen sein.
Dem Forum bleibe ich aber erhalten und werde so es in meiner Macht steht ,Fragen von Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
All meine Berichte werden hier im Forum verbleiben.
So sage ich jetzt als Moderator Danke, für die schöne Zeit die wir hier im Forum verbracht haben.
Nochmals Danke an die Forenleitung für die Super Zusammenarbeit.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß
Euer Hans-Joachim
Signatur
Pz.Abt. 301 
Eigentlich weiß man nur,
wenn man wenig weiß.
Mit dem Wissen wächst der Zweifel. |
|
|
Obelix

Status: Offline Registriert seit: 24.04.2007 Beiträge: 581 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 20:58 | |
Hallo Hans-Joachim,
vielen Dank für Deine zurückliegende Moderatorentätigkeit.
Aber die Gesundheit und Familie geht vor.
Und Du bist und bleibst unser lieber, erfahrener und weiser Hans-Joachim.
Gruß
Pius & Anhang
Signatur
 |
Tommy67 

Status: Offline Registriert seit: 16.05.2008 Beiträge: 647 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 20:59 | |
Hallo HJW,
das tut mir aber leid, ich muss dir einmal ein Lob für deine Arbeit hier im Forum Aussprechen. Du warst immer Fair und zu allen Gerecht, es ist klar das es nicht jedem gepasst hat aber so weit ich es in der Zeit meines Eintritts in diesem Forum Beurteilen kann ... ein Moderator und Modellbauer mit Herz und Verstand! Ich Wünsche dir Gesundheitlich noch eine rasche Genesung und auf deinem Privaten Lebensweg alles gute.
Alles gute sagt 
Tommy
Signatur Mein größtes Hobby und Intersse gilt dem Modellbau! |
Markus1979

Status: Online Registriert seit: 24.07.2009 Beiträge: 132 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 21:04 | |
Auch ich als Neu- Mitglied habe großen Respekt vor dieser Entscheidung und ich wünsche dir viel Kraft für die Genesung.
|
jackson 


Status: Online Registriert seit: 16.12.2008 Beiträge: 252 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 21:05 | |
Lieber Hans Joachim,
Es schmerzt, zu lesen das es Dir nicht gut geht.
Ich persönlich habe mich immer sehr über Deine Berichte und Meinungen gefreut.
Deine Entscheidung, zurück zu treten akzeptiere ich voll und ganz. Es gibt nicht wichtigeres als die eigene Gesundheit.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.
Auf ein Treffen mit Dir wo auch immer freue ich mich sehr.
Gruß Micha
Signatur Da isser |
Haubi

Status: Offline Registriert seit: 26.01.2008 Beiträge: 31 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 21:05 | |
Nabend HJW,
sehr schade 
Aber Gesundheit und Reallife geht vor.
Ich hoffe ich sehe meinen AS mal bei einem Treffen dann bring ich auch die Katze mit 
Ich Wünsch Dir was 
Signatur Gruß
Haubi
 |
Tom466 

Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 155 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 21:35 | |
Ciao HJW!
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren....
Du bist ein Modellbauer... und zwar einer von der besten Sorte! 
Ich wünsche Dir natürlich vor allem Gesundheit und Kraft, aber auch noch viel Spaß am Modellbau!
....tut mir leid!
Signatur Nach Feierabend möchte ich gesellschaftlich nicht mehr verändert werden. |
snakeman 


Status: Offline Registriert seit: 26.09.2007 Beiträge: 707 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 22:01 | |
Hallo Hans-Joachim !
Meine Zeit als Modellbauer hat erst so richtig mit der Mitgliedschaft in diesem Forum begonnen - einen sehr großen Teil meiner Begeisterung zum Modellbau habe ich ganz Sicher DIR zu verdanken. Ich habe mich immer über deine sehr kompetenten Berichte gefreut und versucht mich daran zu orientieren. Neben der genialität was den Modellbau angeht bist Du aber vor allem ein ganz toller Mensch 
Für deine Arbeit als Moderator möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken - Du warst immer Fair und Hilfsbereit - hast deinen Job mit Leidenschaft gemacht und warst immer mit dem Herzen dabei - halt ein Modellbauer mit Leib & Seele 
Dass Du uns als "User" weitrhin zur Seite stehst finde ich wirklich toll - denke aber bitte immer daran, dass die Gesundheit das höchste und wertvollste Gut ist was Du hast - mach Dir also bitte keinen STRESS mehr hier - den kannst Du wohl zur Zeit am allerwenigsten gebrauchen. Das wichstigste ist deine Gesundheit - die kommt vor allem Anderen.
Es fällt mir bzw. uns hier sicher schwer deinen Rücktritt als Moderator zu akzeptieren - wir tun es aber dennoch gern weil wir wissen, dass es für Dich und deinen Genesung ein sehr wichtiger Schritt ist.
Ich sage an dieser Stelle nocheinmal VIELEN DANK für deine tolle Arbeit als Moderator und alles was Du für uns getan hast.
      
Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen - ein bissel Klönen, ein bissel Panzern und einfach eine gute Zeit haben.
Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Stefan
Signatur MfG Stefan/Snakeman
Wir leben
alle unter dem gleichen Himmel, aber wir
haben nicht alle den gleichen Horizont. |
RomeoLimaSierra 

Status: Offline Registriert seit: 10.09.2008 Beiträge: 985 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2009 - 23:09 | |
Hans-Joachim
Es tut mir sehr leid, daß Du Dich aus dem Modoratorenbereich zurückziehen willst. Schade   
Ich möchte mich bei Dir für Deine faire und vermittelnde, hilfsbereite Art und Deine geleistete Arbeit bedanken.   
Ich hoffe, daß wir uns mal wieder sehen, es ist immer eine Freude, Deine Modelle in Aktion zu sehen.
     
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Modellbau.
Viele Grüße
Jörg
Signatur VieleGrüße
Jörg
Ein Fingerhandschuh über einen Fausthandschuh, geht nicht ! Alles andere geht !
Wer nicht kann, was er will,
muß wollen, was er kann !
Leonardo da Vinci
Eine Waffe, mit der man sparsam umgehen muß, ist keine Waffe mehr ! |
Manuelk

Status: Offline Registriert seit: 14.04.2008 Beiträge: 366 Nachricht senden | Erstellt am 28.08.2009 - 00:15 | |
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

Signatur Mfg Manuel
 |