FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Inquisitor 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 53
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2006 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fänds gut, Wenn Moderatoren die möglichkeit hätten, User zu bannen und zu sperren, ist dies irgendwie machbar?




mYa
unregistriert

...   Erstellt am 06.06.2006 - 00:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also programmierbar is es wahrscheinlich schon, aber ich bin dagegen. Ich bin der Meinung das sollte eine Aufgabe des Admins bleiben.
Und wenn ich wirklich zu einem Mod soviel vertrauen habe, dass ich ihn sogar User bannen und speeren lasse, dann hab ich auch soviel Vertrauen ihm das Passwort zum Adminbereich zugeben, von daher...
Bin dagegen...




Yamada ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 60
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2006 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dass stimmt. Weil was würde es bringen, wenn ein Moderator dass alles kann. Kannst du ihn ja gleich zum Admin ernennen.





Signatur
Hier könnt ihr meinen Beitrag Bewerten, einfach draufklicken:


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
gekickte mods die ihre rechte nie wieder bekommen werden PaRaDoX 0 pizzadox
Mehr Rechte!!!!!!!! Lightfox 14 _asgard
mehr rechte :D Africola 3 tanjaundnicole
Mehr Rechte für Zombies Vermieter 1 vermieter
brauche mehr Rechte Treborus 8 moorhuhn_scheki

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
Franzili (27), betterletterman (43), derKrumme (34), Terranigma (28), Lupa (27)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank