Willkommen im Forum der www.schlachtfohlenhilfe.de Helfen auch Sie, Pferden und Ponies ein neues Zuhause zu geben!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gallidor ...
Pony
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

meine Meerschweinchen haben sich vermehrt und ich suche dringent ein neues zuhause. Habe momentan sieben und das ist echt zuviel.
Möchte sie aber nicht im Supermarkt aushängen, da ich nicht möchte das sie als Schlangenfutter enden.

Bei interesse meldet euch einfach

Lg Sabrina






m




Kimmi ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 1308
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 14:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schreib am besten immer gleich dazu, in welchem Gebiet du wohnst.




TanjaDigital ...
Kaltblut
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 14:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und Farbe, Lang- oder Kurzhaar, männchen oder weibchen. Bilder sind auch immer schön. Wenn man die Tierchen erstmal gesehen hat und sich verliebt hat ist es immer einfacher sich zu entscheiden ob man eines bzw. zwei nimmt oder nicht.




Shagy ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Freundin sucht 2 - 5 Meerschweinchen, aber eben hier in der Schewiz.... Sie hat schon Kaninchen mit Aussengehege und allem!!! würde für die Meerschweinchen auch sowas machen.





Signatur
....wenn wir mal ein bisschen mehr HÖHREN und FÜHLEN würden, statt zu REDEN, hätten es die Tiere einfacher mit uns.....

Barbara ...
Shire Horse
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 1022
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meeris kann ich jedem nur empfehlen, wir haben 6 Stück, sind einfach zuckersüß. Allein dieses Konzert, wenn man kommt - goldig. Allerdings sehr vermehrungsfreudig und frühreif wie alle Nager - wir haben ein kastriertes Böckchen und fünf Mädels. Ist schon klasse.
LG





Signatur
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, ein Pferd ohne Reiter aber immer noch ein Pferd!

antonya 
Warmblut
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 164
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ne bekannte von sucht auch welche.
wo wohnst du denn?

hate früher auch eine kleine meersau die dann junge bekam *süße knuddeldinger*




gallidor ...
Pony
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ,

wie mache ich das denn mit denM Fotoreinstellen?




antonya 
Warmblut
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 164
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schaust du hier: http://www.razyboard.com/system/thread- … 27663.html




gallidor ...
Pony
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bekomme das mit den Fotos nicht hin.

Zu den meerschweichen: 2 Schwarze mit kleinem braunen Fleck im Dezember geboren. sind wohl zwei Männchen

1 schwarz braun weißen wohl ein weibchen auch im Dezember geboren.

1 großen Bock der Vater aller ca. ein Jahr alt ist dunkelbraun und hat am hintern lange Haare.

1 schwarzes ist letzte woche geboren das hat ne weiße schräge Blesse kann aber noch nicht erkennen ob männchen oder weibchen.

Und dann habe ich noch zwei schwester eine gescheckte und eine schwarze ca. 8monate.

ich kann aus platz gründen nur zwei- drei behalten.
Mußte sie schon ausseinander setzen deswegen und das ist finde ich keine dauerhafte Lösung. Ein paar fotos habe ich kann ich aber nur per email versenden

Lieben Gruß Sabrina




antonya 
Warmblut
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 164
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und wo wohnst du?




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Beanies suchen ein neues zuhause! GrummelHummel 0 jennifer_gronwald
4 farbmausböckchen suchen neues zuhause maerle 0 hund_katze_maus
3 Rattendamen suchen neues Zuhause Nicky 2 haustierforum
2 IW-Rüden suchen neues Zuhause wanda 3 iwpage
20 Ratten suchen ein neues zuhause Nicky 0 haustierforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
meerschweinche-suchen | meerschweinchen suchen | meerschweinchen schlangenfutter
blank