HOME Registrieren / Register Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<kevin>
unregistriert

...   Erstellt am 05.08.2009 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Guidmasterforum,

habe mir heute guidmaster runtergeladen weil ich nur gutes gehört habe, folgendes problem: ich benutze zum nachführen die LPI kamera von meade, bekomme aber kein bild. Die guidingkamera-optionen stehen auf: VideoforWindows und keine modifizierte kamera, habe auch schon andere einstellungen ausprobiert. Wenn ich auf die Option Kamera-StartCam klicke erscheint: kann Kamera nicht öffnen. Bei StartCam steht auch nicht LPI. Beim starten von Guidmaster erscheint die Meldung: You have 2 device drivers! weis nicht ob das mit meinem Problem was zu tun hat?

Was soll ich tun?

würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen

VG kevin





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vepsa pk 50 s automatik läuft nicht mehr und ich als Frau habe leider nicht viel Ahnung davon VespaFahrerin 1 mdo
Meade LPI kleinerastronom 20 guidemaster
Meade DSI support 0 guidemaster
Meade DSI Pro und Guidemaster dirk 1 guidemaster
Meade LPI + Guidemaster V2 - after 2 min. crash maltejahn 0 guidemaster
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
driver meade lpi | meade lpi | meade lpi kamera | meade lpi funktioniert nicht | meade dsi guidemaster driver | guidemaster läuft nicht
blank