Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HarryPotter
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


pp: Wege +Sirius

Leider hatte sich Harry ein wenig damit geirrt, was die Füße betraf: Das Zelt quoll ebenso über vor Leuten, wie der Rest des Platzes.

[Dieser Beitrag wurde am 28.07.2007 - 16:02 von SeverusSnape aktualisiert]




SiriusBlack
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sirius mochte Menschenmengen nicht und hier gab es davon einfach zu viele. Vielleicht hätte er doch besser im Teamzelt bleiben sollen. "Man könnte meinen, es gibt hier etwas umsonst", meinte er und nahm eine Dose WM-Besenwachs in die Hand. "Nein, umsonst ist etwas anderes", stellte er dann fest, nachdem er das Preisschild inspiziert hatte. Wer braucht schon WM-Besenwachs?




HarryPotter
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


„Das hier ist doch nur Ramsch. Und auch noch verdammt teuer... lass uns gehen. Einen ruhigen Platz gibt es hier vermutliche nirgends. Aber wenn wir in eines der Essenszelte gehen, können wir uns wenigstens setzten“, schlug Harry vor.

[Dieser Beitrag wurde am 22.06.2007 - 22:25 von HarryPotter aktualisiert]




SiriusBlack
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hm." Sirius hatte nur mit einem Ohr zugehört, weil er eine Auslage von Schutzamuletten gegen Abstürze und bockige Besen amüsiert begutachtet hatte. Es dauerte einen Moment, bis ihm klar wurde, was Harry soeben gesagt hatte. "Ja, schauen wir mal, ob wir denn einen Sitzplatz bekommen." Die beiden verließen das Zelt.

tbc: Wege (+ Harry)











Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank