ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Atherakhia 
Poke-Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2006 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Maximilian ist ein sechzehnjähriger Junge, ungefähr 1,80m groß, er sieht europäisch aus. Seine Haare sind blond und schulterlang und im Nacken zusammengebunden. Seine Augen sind blau und strahlend, er wirkt meist ruhig. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jeans, am Gürtel trägt er ein Tamer-Digivice in schwarz und violett, gleich daneben eine Deckbox des Digimon-TCG. Am Kragen seines Oberteils sieht man ein dunkelbraunes Lederband, das unter seiner Kleidung verschwindet. Oft sieht man ihn gedankenverloren mit dem Amulett daran rumspielen, doch sieht man nie, was es ist. Seine Füße stecken in schweren schwarzen lederstiefeln, die vermutlich von der deutschen Bundeswehr stammen. Über all dem trägt er noch einen schwarzen Ledermantel und oft noch eine blau verpiegelte Sonnenbrille, vielen erscheint er recht lichtempfindlich. Wer ihn kennt, weiß, dass er eigentlich ein netter Kerl ist, es fällt ihm nur schwer, es zu zeigen.

SkullRenamon
Skullrenamon ist eine erschreckende Abart des allseits bekannten Renamon. Ihr Fell ist tiefschwarz, außer den Stellen die für gewöhnlich weißsind, welche bei dieser Form silbergrau sind. Ihre Augen leuchten in einem widerlichen Gelb. Die Stulpen an ihren Armen sind rot und violett, statt den Yin&Yang-Symbolen darauf hat es Totenschädel darauf abgebildet.



SkullReremon
Schleim - Digimon
Level: Baby
Typus: Virus
Attacke:
Seifenblasen: Skullreremon stößt einen Schwall violetter Seifenblasen aus, die den Gegner treffen.


SkullViximon
Niederes Digimon
Level: Ausbildung
Typus: Virus
Attacke:
Seifenblasen: Skullviximon stößt einen Schwall violetter Seifenblasen aus, die den Gegner treffen.


SkullRenamon
Tier - Digimon
Level: Rookie
Typus: Virus
Attacke 1:
Obsidian - Sturm: Skullrenamon springt hoch und kreuzt die Arme vor der Brust, schleudert dann einen Sturm aus nachtschwarzen Edelsteinsplittern auf den Gegner.
Attacke 2:
Hochgeschwindigkeits - Tritt: Renamon macht einen Sprung auf den Gegner zu und tritt ihn mit phänomänaler Wucht.


SkullKyubimon (aka Isutsubimon)
Mystisches Tier - Digimon
Level: Champion
Typus: Virus
Attacke 1:
Dunkles Drachenrad: Skullkyubimon rollt sich zusammen und rollt als giftig grün leuchtendes Feuerrad auf den Gegner zu und überrollt ihn.
Attacke 2:
Pentagramm - Flamme: Skullkyubimon schießt von seinen fünf Schwänzen kleine Flammen ab, die sich in der Luft zu einem brennenden Pentagramm formen und den Gegner brennen.


Discordmon (aka SkullTaomon)
Magier - Digimon
Level: Ultra
Typus: Virus
Attacke 1:
Schattenschild: Discordmon projeziert einen Schild aus reiner Schwärze, der viele Attacken standhalten kann.
Attacke 2:
Apokalyptisches Bonnhitsusen: Discordmon zieht einen großen Pinsel aus seinem Mantel und zeichnet ein Schriftzeichen in die Luft, das den Gegner trifft und ihn zu zerreißen versucht.


SkullSakuyamon
Magier - Digimon
Level: Mega (Jedoch nicht durch Tamer - Matrix - Digitation)
Typus: Virus
Attacke 1:
Obsidian - Orkan: SkullSakuyamon ruft einen verheerenden Sturm aus scharfen Obsidiansplittern herbei, der alles was er trifft zerreißen kann.
Attacke 2:
Dunkles Kangou - Kaimandara: SkullSakuyamon ruft mehrere dunkle Geister herbei, die sich auf den Gegner stürzen und ihn vernichtend treffen.




Maximilian ist ein Profi des Digimon-Cardgames, um so mehr beunruhigt ihn die Tatsache, zu was er werden könnte, wenn er sich mit Skullrenamon vereinigt. Was dabei rauskäme wäre Galfmon, ein dunkles Dämonen-Digimon. Es verkörpert den Hass, das jüngste Gericht, aber gleichzeitig die Hoffnung an Auferstehung und ewiges Leben. Würde er zu Galfmon digitieren, so befürchtet er, dass es ihn innerlich zerbrechen könnte, selbst wenn er damit sein Leben retten kann.

Galfmon (aka Gulfmon)
http://ca.geocities.com/digi_josied/digidex/Galfmon.htmlDämonen-Biest - Digimon
Level: Mega (Tamer - Matrix - Digitation)
Typus: Virus
Attacke 1:
Dead Scream: Galfmon stößt einen tödlichen Schrei aus, der die Luft zerreißt und alles in seinem direkten Weg töten könnte, das nicht stärker ist als Galfmon.
Attacke 2:
Schwarzes Reqiem: Galfmon beginnt damit, finstere Litaneien zu rezitieren und bedient sich den D-Codes getöteter Gegner und ruft diese in ihrer Virus - Form ins Leben zurück, jedoch sind sie kaum mehr als Zombies, jedoch stark und abgrundtief böse.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
DarkRenamon,SkullRenamon Werewolf 119 rikalover
Maximilian Maximilian 0 jennytomandbilllover
Maximilian Elly 0 das_internat
Maximilian Maximilian 2 die_macht_des_kaisers
Maximilian Maximilian 4 die_macht_des_kaisers
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
skullrenamon | skullkyubimon | weg zur pokeliga | der weg zur pokeliga | discordmon | digimon discordmon | galfmon | isutsubimon
blank