ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

altedora ...
Veteranenklasse
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 870
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2008 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habt ihr bei den Wild-Vikings unter Basset in Not die beiden 5 Monate alten Bassetrüden gesehen.
Die sind ja zuckersüss.

Hoffentlich bekommen sie zusammen ein gutes Zuhause.





Signatur
Martina mit Paul (Bassetoma Dora und Beagleoma Hetti im Herzen)

Nicht alles so ernst nehmen !!

Amanda ...
Alfa
........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3032
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2008 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die sind ja echt lieb die Beiden...Basset-Babies halt!
Ich finde den einen in der Farbe sehr schön!

Aus welcher "Vermehrung" kommen die wohl wieder!!
Echt ein Jammer!

Ich wünsche auch, dass sie schnell ein gutes Zuhause finden, bei Welpen vielleicht etwas einfacher.


Carola





Signatur
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit , die ich für falsche Menschen opferte, die es nicht wert sind , dass man einen Gedanken an sie verschwendet !!
Menschen, die mich nur kannten, weil sie etwas von mir wollten und mir dann ihre Gefühle und Freundschaft vorgaukelten!!




\"Wer in der rechten Hand den Besen
hält, um damit den eigenen Dreck
vor seiner Tür wegzufegen und wer
sich dann mit der linken Hand an
der eigenen Nase fasst, der hat
keine Hand mehr frei, um mit
Fingern auf andere Leute zu
zeigen.\"

crazydoggy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2008 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sind ja wirklich süß die beiden, aber da sieht man es .....es sind sicher Hunde aus dem Ausland , wenn sie von einem Händler abgenommen wurden , das passiert nur wenn sie illegal,nicht geimpft und gechipt eingeführt werden. Ich hoffe für die beiden Schnuten findet sich bald ein liebes Zuhause.

Bea und ihre Schlappies





Signatur
ein basset ist kein basset.....sie machen einfach süchtig...

claudifrank ...
Alfa
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 1083
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2008 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na hoffentlich sind das nicht die beiden, von denen uns schwiegermama erzählt hat.
sie wohnt in wuppertal, vis a vis von ner zoohandlung und die hatten tatsächlich vor kurzem zwei kleine tricolorrüden in der "auslage" - für 500 euro das stück!
sauerei !!!!!!!!





Signatur
das S.W.A.T Team


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank