Marianisch Eucharistisch Papstreu
    "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995) "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995)

    ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


    Neuer Thread ...


    ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

    Tina13 
    Moderatorin
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 18.06.2012
    Beiträge: 117
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 21.06.2012 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




    Schrei, meine Tochter, damit die Hirten meiner Kirche Meine Stimme hören und den Menschen mitteilen;
    dass Gott traurig ist, weil die Menschen sich von Gott abgewandt, ihn verlassen, und die Erde
    mit Verbrechen und Sünden bedeckt haben.“

    (BOTSCHAFT VOM 4. NOVEMBER 2.000)



    http://www.virgendolorosa.net/informationdeutsch.html





    Signatur
    Tina 13 "Mit der Gottesmutter sind wir verbunden, wie das Kind mir der Nabelschnur mit der Mutter, und "diese Nabelschnur" führt uns in den Himmel. Und das Kreuz ist die Tür zum Himmel"


    Ähnliche Themen:
    Thema Erstellt von Antworten Forumname
    Marienerscheinungen AnnaElisa 2 viaveritas
    Prado Fatmita 0 uruway1
    Marienerscheinungen im 20. Jahrhundert Logo 0 viaveritas
    Die Marienerscheinungen in Lourdes loveshalom 0 caeleste_desiderium
    Fragen zu Marienerscheinungen ChrS 19 viaveritas
    Neuer Thread ...

    Geburtstagsliste:
    Heute hat kein User Geburtstag!
    ----------------------------------


    Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. 29.Mai.2012

    Impressum

    Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
    Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



    blank