M A N N S C H A F T



Übersicht News Mitglieder Registrieren FAQ



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Das gibt es doch gar nicht" zischt ALLIN in Paups Ohr. Der sitzt immer starr vor Angst auf seinem Hintern. "Das Badingoo Monster" denkt er,"Was sollen wir nur machen?" Nochmals wagen die beiden einen heldenhaften Blick über den Vorsprung





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hinter dem Monster taucht plötzlich eine Schar Kinder auf, die mit starrem Blick hinter dem Monster hinterher tapsen. Mit Monotoner Stimme stammeln sie immer wieder die Worte "Badingoo" und "Kinderabenteuerwelt" vor sich hin. Es scheint als wurden sie hypnotisiert. "Das kann und darf nicht sein" sagt All In zu Paup. Paup ist ebenfalls entrüstet und schimpft in Gerschem Dialekt "Hier... irgendwie...soo...Bübschn...is....död!" Entschlossen, dem Monster wichtige Informationen über den Urheber dieser Kinderabrichtung herauszulocken, springen die beiden aus ihrem Versteck.





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit gestählter Faust wird, das auf einmal bösartige Monster, zu Boden gestreckt. Der Paup versucht mit gekonnten Handkantenschlägen das Monster in Schach zuhalten - doch vergebens.

Urplötzlich steht das lila-pelzige Wesen vor All In.

Dieser dreht sich scheinbar lässig zur Seite um im nächsten Augenblick blitzartig diesen Ort zu verlassen. Gekonnt bewegt er sich wie ein Wiesel um das Monster herum um ihm immerzu in den Allerwertesten zu treten!

Das hatte zur Folge, dass sich alle Kinder muksmäuschenstill verhielten.





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es wurde stiller und stiller in der Grotte! Ganz langsam waren alle Kinderstimmen verstummt und es war nur noch das eine Geräusch zu hören. Ein Geräusch welches man mit einem dumpfen gedämpften Paukenschlag vergleichen kann, ein Gerausch was durch die kurz aufeinanderfolgenden, Vereinigungen von Allin´s Fuß und dem prallen mit Fell besetzten Badingomonsterhintern erzeugt wurde.





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Durch dieses monotone Geräusch setzen sich die Kinder wieder in Bewegung. Sie steuerten direkt auf ALLIN zu. Dieser bemerkte die nahende Gefahr gar nicht und war immer noch beschäftigt das Badingoo Monster mit seinen Tritten zu traktieren. Doch dann packte ihn eine Riesenpranke von hinten. Geschockt von dieser Aktion hielt ALLIN inne, "Wer konnte das sein" dachte er "Das Monster steht doch vor mir!" Gerade als er die Situation richtig erfasst hatte sagte eine Stimme "Komm, wir müssen weg hier". Diese warme Stimme kam ihm bekannt vor, doch er hatte seinen Besitzer noch nie gesehen. Sollte er wirklich jetzt die Gelegenheit haben von Angesicht zu Angesicht vor ihm zu stehen? "Los jetzt" kam es wieder von hinten. Mutig drehte sich ALLIN um, nur ein Schatten war noch zu erkennen der in der Dunkelheit verschwand. Er war sich sicher das war das Forums-Phantom.





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er konnte allerdings in der Dunkelheit kaum etwas wahrnehmen. Es kam ihm allerdings so vor als ob der Paup auf dem Rücken des unbekannten Fremden lag. Mit schnellen Schritten drangen sie immer tiefer in die Höhle ein. Von hinten hörte All In immer noch das Geräusch der Kinderfüße und das Wimmern des Monsters. Vor ihm flüsterte auf einmal der Paup:

Wasn´des......

Der Unbekannte zischte jedoch sogleich und der Paup verstummte wieder. All In war froh, dass er seinen alten Weggefährten hörte und schrie sogleich: Viva la erecion....





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Doch bevor er den Satz zu ende bringen konnte wurde es vor ihm gleizend hell. Total geblendet von dem hellen Licht zog er seine Mannschaftskappe tief ins Gesicht.
Und wieder war da diese Ruhe die er von zu hause nicht kannte. Geweckt wurde er nur durch ein "Bidde Ingo" welches aus einer Ecke jenseits des Raumes kam.
Da stand Volks und diskutierte mit jemandem. ALL IN half dem Paup wieder auf die Beine, den das Phantom war wieder verschwunden und hat ihn einfach fallen lassen. Beide gingen sie auf Volks zu, doch der diskutierte einfach weiter ohne sie zu beachten.
Auf einem Bildschirm sah man den heiligen Medi der gerade versuchte Volks zu überzeugen.





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Volks aber blieb standhaft gegen die christliche Überzeugungsarbeit, zog die Mannschaftsfahne samt Stecken aus seinem linken Schuh und haute dem Bildschirm eine auf'n Deetz! Das Glas zersprang und man hörte nur noch die Englein singen.





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallelujaaaa, Hallelujaaa sangen die Englein und er Medhi tanzte. Volks gelang es gerade noch den Netzstecker zu ziehen und der Bildschirm wurde endlich dunkel!

Vom Boden hörten Volks und All In wieder die vertraute Stimme:

Was waar´n des scho wiedder?

Sie schauten sich an und senkten dann ihren Blick. Blutüberströmt lag der Paup zu ihren Füssen.

Mit gebrochenem Fuß, verenktem Bein und zwei gebrochen Armen sprang der Paup auf, zischte etwas wie: Nur´n Kratzer... und joggte schnurstracks auf den Höhlenausgang zu.





Signatur
der minister

Paup ...
Board-Prinz
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 2621
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2006 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vor der Höhle wartete schon das Mannschaftsflaggschiff "Viva la Erecion" auf seine Helden. Sie hatten es mal wieder geschafft: Die Badingoo-Sekte gestoppt, die Kinder aus ihrer geistigen Umnachtung befreit und einem Prediger das Handwerk gelegt. An Deck stand auch schon der Kapitän des Schiffs: Der !!
Schon von weiten sehen die 3 ihn mit der Faust an der Schläfe an der Reling stehen.





Signatur
der minister

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mannschaft informiert Teamleader 122 keeper
Sehen wir die Mannschaft im Sommer 2008 FuerteOli 44 keeper
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
monster badingoo | badingoo
blank