ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

raspi 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 1141
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2009 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vorsicht ihr redet von einen Suchfaktor der höchsten Stufe. Ich kann davon ein Lied singen. Würde mich freuen, wenn es bei dir klappen könnte, den der Hengst kann bald lesen.





Signatur
Pferde lügen nicht

Shiren ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2009 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Ihr,

hier die neuesten News...*lach*

Da ich ja vorgestern soo schön begeistert erzählt hab das es noch nie großartiges
Gerangel gab und auch noch nie was passiert ist hätte ich mir ja denken können
das das nicht mehr lange so bleibt......

Mein Kleiner hat gestern nen Tritt abbekommen und hat eine 7cm lange und 2 cm tiefe Schnittwunde am Oberarm
und musste geklammert werden.
So wurde er gestern das erste mal sediert (wobei ich der Meinung war er hätte auch so hingehoben....)

Aber mit sowas muss man halt auch mal rechnen. In der Herde kommt sowas vor und wenn er halt die Regeln vom Chef net einhält dann donnerts halt mal.
Aber nun gut soviel zu dem Thema....

AAABER ich hab den Doc gleich mal noch auf seine Männlichkeit schauen lassen...

Und Taaadaaaa das zweite Ei ist da! Zwar noch sehr klein und mit dem Auge nicht erkennbar aber er
liegt nicht in der Bauchhöhle bzw. wächst nicht an der Bauchdecke fest.! *freu*
Er wird im nächsten halben Jahr dann irgendwann runter kommen.

Nun hoffe ich nur noch das seine Hormone keine Überhand nehmen und das er "cool" bleibt wenns dann mal sowei ist...


@ raspi:
ich habe von dem eiblmeier noch nie was gehört. Hat er ne Homepage oder so?
ich kenne nur Ute Holm (wie gesagt ist die einzige bei uns in der "Nähe"..)
Werd da wohl mal hinfahren.
Wisst ihr wie bei ihr die Ausbildung ist bzw. was sie für den Beritt nimmt?

@littleBit
In Östringen? Wo und wann? Sind da Zuschauer erlaubt? Ja das ist bei mir um die Ecke... 20 km
ja da werd ich auf jeden Fall vorbei schauen.
Vielen Dank
Bartmanns sind auch ein Stück weg (fast 200km)
Auf der Astoria Ranch gibt es aber keinen speziellen Cutting Trainer/Trainerin oder?
Patrick Sattler....Sorry....NO!

@raspi
ich hab nix dagegen wenn er dann lesen und schreiben kann.... Im Gegenteil...
Das darf er!
Nur eines darf er nie (bzw. muss er nie) Pleasuren!
(auch wenn ich nun manchen auf den Schlips trete--> Sorry hierfür) aber das ist gar nicht meine Welt...
dann reite ich lieber gemütlich ins Grüne.

Viele Grüße

Shiren




LittleBit 



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 499
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2009 - 11:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Shiren,
Ute Holm hat auf der Astoria Ranch schon einige Kurse gegeben. Auf der Website ist aktuell nix, aber vielleicht lohnt es sich, auch bei Ute Holm mal auf die Seite zu schauen. Die hatte da auch immer externe Termine drauf.
Auch wegen Ausbildung und Beritt musst du mal nachfragen. Pferdiger (und verkaufter) Nachwuchs von Freunden stand später auf dem Balsaminenhof und die Besitzerin war ziemlich enttäuscht, weil Ute nur selten da war. Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist.
Ansonsten kann ich um KA Oliver Wehnes sehr empfehlen (allerdings nicht wirklich für Rinderarbeit), Preise stehten glaub auf der HP.

Den Dysli Kurs hab ich auf dessen HP gefunden:
http://www.jcdysli.de/Frameset-10.htm
(hoffe, Link funktioniert..)

Was ist eigentlich mit Patrick Sattler? Ne Bekannte von mir hatte vor einiger Zeit mal einen Hengst dort im Training, ich kenne ihn aber nicht selbst (weiß halt nur, daß er Working Cowhorse reitet).

Ansonsten: Glück gehabt mit der Verletzung - und auch mit den "Bommeln" .


P.S: Hab grade weitergeblättert im WWW. Der Dysli Kurs wird nur von jemandem in Östringen organisiert, ist aber in Groß-Umstadt. Sorry. Allerdings immer noch erreichbar, oder?

[Dieser Beitrag wurde am 30.10.2009 - 11:19 von LittleBit aktualisiert]





Signatur
Du kriegst nicht das, was Du willst, sondern das, was du brauchst. Und dann fragst Du dich, womit du´s verdient hast.

raspi 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 1141
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2009 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Shiren,
also die Preise bewegen sich meist zwischen 500-800€ in manchen Fällen ist der Stall mit drin. Du muss nur aufpassen, das sie nicht alles einzeln abrechnen, den da ist die Übersicht beim Teufel.
Die Eiblmeiers waren sehr erfolgreich, vor allem der Jo. Heute machen sie schon Training der Pferde, wollen aber das der Besitzer auch mit macht. Finde das viel besser, den was nützt mir ein super ausgebildetes Pferd, wenn ich mit ihm nicht klar komme. Sie geben mehr auf das feine Reiten, und die richtige Versammlung. Das bedeutet, aber das der Reiter mit seiner Hüfte arbeitet, und nicht steif ist wie ein Bock. Jo verkauft auch Sättel, und im anpassen ist er kompromisslos.
Dysli, würde ich auch versuchen, der hat einen sehr guten Ruf. Hoffe das du Glück hast.
LG Magdalena





Signatur
Pferde lügen nicht

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
frag doc mal deinen mann ob der dir msn oder icq oder so fertzig machen kann julchen1983 1 baerchenandrew
Mann oder Frau FranzJosef 2 erlkoenig
Hund oder Mann Bini 3 irjgv_rgbg
Mann heiratet Mann - Starfriseur Udo Walz hat geheiratet oder die Hochzeit des Figaros 1 just_for_fun
Mann und (oder) Frau joyingod 0 corabiel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jo eiblmeier | jo eiblmeir | astoria-ranch | dysli groß-umstadt | memme forum | astoria ranch forum | dysli
blank