Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mrskleine ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo katinkatu
Ja keine Probleme als wir unsere Hündin bekamen war schon mein schwarzer Haustiger da und zeigte von vornherein wer der Herr im Haus ist .
Ausserdem haben wir eine Hündin bekommen die nicht weis was streit ist und das nützen unsere neuen Stubentiger wirklich aus seufz wie du ja sehn kannst





Signatur
Der automatische Dosenöffner von fressgierigen Katern

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Mrs.Kleine !
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Sag mal, ist Dein Hund ein Cocker Spaniel?
Sieht so aus auf dem Bildchen.

Nette Rasselbande hast Du da.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Mrskleine ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja ist eine Cocker-Hündin und heute 14 Jahre alt geworden hoffe auch das sie uns noch lange erhalten bleibt.Unsere 2 Stubentiger halten sie ganz schön auf trab





Signatur
Der automatische Dosenöffner von fressgierigen Katern

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 





Oh das glaub ich gern, hoffentlich weiß sie sich auch mal zu wehren ( natürlich sanft), wenn es ihr zu bunt wird.



LG Peggy und viele gute Wünsche für die ältere Dame.






Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

LiZ ...





Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2005 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi MrsKleine,
da hast du ja echt ne süße Bande beisammen...wenn dein hund schon 14 jahre alt ist,hat er sowieso bestimmt kein bock mehr auf großen streit
ich wünsch dir noch viel spaß hier im forum
...achso...und

ganz liebe grüßle!





Signatur
Es grüßen,
Lisa
Kater Camillo und seine 4 rattigen Freunde Lia,Lina,Joey und Emma

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mich mal vorstelle Sylvi 1 morbidmaeve
Mich mal vorstelle Haserl 2 talkboard
Mich mal vorstelle .... Truemmerhenne 3 happystar
Na dann vorstelle ich mich mal Keksine 2 einfach_nur_ich
DIE PUNKTE LISTE SO WIE ICH MIR DAS VORSTELLE katimausi 28 zordia

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank