Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mrskleine ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin eine alte Hündin von 14 Jahren und meine Leute haben sich doch tatsächlich nach den tot von meinen Spielgefährten (1Hauskater15Jahre)Einen Norweger und einen Maine Kater zugelegt die können vielleicht nerven und das alles in meinen alter!Ich hoffe das,dass für den anfang meiner geschichte reicht





Signatur
Der automatische Dosenöffner von fressgierigen Katern

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2005 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo, liebe Mrs. Kleine,
da freuen wir uns doch, dass sich auch mal ein Hund in unsere Reihen verirrt hat. Dann sind wir mal gespannt, was Ihr uns zu erzählen habt über Eure "Big" Familie.

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 10:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Oh ups Mrs Kleine...Hallo eine Hundedame,finde ich ja toll!!!!
Ach MrsKleine sind doch 2 Knuddelknäule mit viel Fell.. Gut Dein Katerkunpel hatte bestimmt nicht so doll gepflust, aber Pfote drauf, mehr Fell ist doch viel schöner, eben kuscheliger

Und magst Du sie denn mitlerweile?
Und erzähl doch mal wie sie heißen!
Vieleicht machst Du mal ein Foto von Euch!

Ach, übrigens wir sind auch 2 Maine Coon Kater und heißen Faith und Yakani...
Und unser Dosi heißt Sabine, coole Braut, echt
Naturlich nicht so cool wie Dagmar, aber immerhin

Bis später fetten Pfotendruck...

Faith & Yakani





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 11:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nee Dream!
An Coolness übertrefft Ihr mich bei weitem

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Papelapop im Leben nicht!!!!!



Aber voll....

So....
dreami





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Mrskleine ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 






Ich denke mal das Bild sagt alles sogar meinen Korb muss ich jetzt teilen menno.
Der Graue kam als erstes ein Norweger den gaben sie den namen Leonardo kurz Leo ist jetzt 1 1/2 Jahre.Im April bildete sich mein Herrchen ne Maine coon ein und so kam Michelangelo kurz Angelo ist jetzt 1Jahr alt zu uns.Aber glaubt mir wenn ich alles erzählen soll kann ich hier ein Buch schreiben überlegs euch biba





Signatur
Der automatische Dosenöffner von fressgierigen Katern

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Biba , oder Mrs. Kleine und der Rest der Familie,

wirklich schön, das es mal ein Hund gewagt hat, hier bei uns mitzumischen, find ich klasse.
An deiser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Ja Biba oder lieber Mrs. Klein, ist ja egal, ihr seid ein hübscher Haufen, und das Du Deinen Korb mitteilen muß, naja, was tut man nicht alles, oder ?

In diesem Sinne, ich freue nmich schon auf Deine Geschichten, ich habe 2 Katzen, 2 Kinder, einen Hasen,
eine Schildkröte, wie Ihr seht,
volles Haus.
Da gibt es immer was zu Erleben.
LG
Peggy.

[Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 - 14:30 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Jeannie ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Peggy,

ich bin neu im Forum und wollte mal wissen wie ihr die beweglichen Bildchen unter die Signatur bekommt?Es wäre nett wenn Du mir einen Tip geben könntes





Signatur
Hunde haben Herrchen und Frauchen die Katzen haben Dosenöffner zu Hause.

katinkatu 





Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo karin,

bin zwar erst einen tag länger als du im forum, trotzdem auch von mir ein freundliches

HAAAAALLLLLLLLOOOOOOO!!!

wie läuft es mit hund und katzen? ging es von anfang an gut?

lg, katja





Signatur
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo

und herzlich willkommen im forum

du kannst dir beweglichen bilder bei cheesburger.de hohlen

einfach anklicken die andresse kopieren und hier in der signatur einsetzen

viel spass hier





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mich mal vorstelle Sylvi 1 morbidmaeve
Mich mal vorstelle Haserl 2 talkboard
Mich mal vorstelle .... Truemmerhenne 3 happystar
Na dann vorstelle ich mich mal Keksine 2 einfach_nur_ich
DIE PUNKTE LISTE SO WIE ICH MIR DAS VORSTELLE katimausi 28 zordia

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
papelapop
blank