Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dani23 
Matrose
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2010 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


habt ihr schon mal dran gedacht, dass glaedr noch ein geheimnis für eragon und saphira hat??
damit meine ich ganz speziell die magie von drachen..
es wird immer gesagt dass drachen ihre magie nicht steuern können.. ich könnte mir aba vorstellen, dass oromis und glaedr das vllt in den jahren herausgefunden haben wie drachen ihre magie steuern..
und weil saphira galbi aus tiefster seele hasst ist es vllt noch einfacher für sie..




Angela3
unregistriert

...   Erstellt am 03.07.2010 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das könnt zwar rein theoretisch sein aber ich halts für eher unwahrscheinlich, sie haben nie auch nur annähernd etwas in die richtung gesagt...




vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2010 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube das hätten die früheren Drachenreiter rausgefunden, da sie ja (fast) unendlich lang leben.





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2010 - 23:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja glaub ich auch wär ein bisschen komisch wenn auf einmal das unsteuerbaren steuerbar wird ^^





Signatur
B.C.

moin ...
Matrose
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2010 - 00:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja das htte galbi dann bestimmt auch rausgefunden...





Signatur
Brom's Story Rollenspiel: Alle mitmachen:
link

________________________
Warnung:

vor dem Drachen.

vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2010 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Warum er war doch die ganze Zeit nur in urubaen.





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

Argetlam95 ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 199
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2010 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das heisst doch nicht, dass er nichts erforscht hat! Der weiss sogar sicher mehr, als die meisten Drachenreiter vor ihm!





Signatur
MfG Argetlam95

Eragon - Der wahre Glaube!



Nicht drauf klicken!!! Das ist ein Geheimnis!

vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2010 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das wage ich zu bezweifeln. Er mag sich in der Magie auskennen aber diese Sachen wusste oromis auch.
Oromis und Glaedr schrieb
    Er hat Sachen erfahren, die er nie erfahren sollte, grausame und besorgliche Sachen.

klingt so als hätten die beiden seine Fähigkeiten gut gekannt oder.





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

jojo21 
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2010 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meine meinung ist wie hir das doch von dem kennt muss man die richtige frage stellen um die richtige antwort zu griegen und das heist sie hatten einfach nie danach gefragt





Signatur
Atra gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr
Yawë
Thverr Stenr un atra eka hórna
Ristvak'baen Moi Garjzla
Domia abr Wyrda Moi Garjzla

vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2010 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer hatte nie danach gefragt, eragon und saphira??





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie findet ihr Saphira? Saphira 121 skulblakas
Drachen-Bereich Aiedail 0 skulblakas
drachen zeichnungen djkb 137 skulblakas
Magie AryaWaldelfe 75 skulblakas
Farbe der Drachen Eri 35 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
magie der drachen | magie von drachen
blank