Willkommen in unserem Forum, der US Berlin Brigade und der 1st Cavalry Berlin!
Wir sind 2 Softair-Teams, die eng zusammenarbeiten. Um Zeit und Aufwand zu sparen, teilen wir uns dieses Forum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ghost ...
Privat First Class


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,
da sich meine Ak von mir und der restlichen Welt verabschiedet hat habe ich einen entschluß gefast. Ich habe vor mir miene geigende M4 zusammen zuschustern. Aber die auswahl der Einzelteile ist mein Problem. Ich kann mich einfach net entscheiden. Ein M203 oder nen R.I.S. System mit nettem schnickschnack was den Ghost wieder glücklich macht?

Ich bitte um eure Hilfe macht mir doch mal bitte ein paar vorschlage bezüglich Schulterstütze, RedDot und der ganzen Frontgeschicht.

Jetzt schon mal danke an jedem der mir Helfen möchte mir meine entscheidung zu erleichtern.





Signatur
nur ein getroffener Gegner ist ein guter Gegner

Pointman 
Colonel of B.B.C.C.
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2005 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi
kann dir zwar leider nicht weiterhelfen. würde aber gerne wissen, wie du das umsetzen willst. from scratch?

ich kenne zwar nen typen aus england, der so ziemlich jede waffe nachbauen kann:
hometown.aol.co.uk/bobgould/myhomepage/photo.html

aber ohne fundierte kenntnisse und werkstatt ist das ja asche.
oder baust du einzelteile zusammen?

edit:
auf der verlinkten seite müsst ihr euch mal die links unten manuell kopieren. z.b. :
hometown.aol.co.uk/Bob%20gould/LauncherPage.JPG
geile sache und alles from scratch. nur die mun kauft er z.b. bei ebay.
steht auch mit ner air soft schmiede in kontakt, die dann ne air soft knarre draus machen.

[Dieser Beitrag wurde am 02.12.2005 - 20:53 von Pointman aktualisiert]





Signatur
6th HONOR GUARD INF
Of the Berlin Brigade
Airsoft Team.

----------------------------------------------------
ARMED MEN ARE CITIZENS
UNARMED MEN ARE SUBJECTS!

Ghost ...
Privat First Class


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2005 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich beschrencke mich nur auf die Ersatz und Zubehörteile alles andere währe ja echt cool aber für mich nicht umsetzt bar





Signatur
nur ein getroffener Gegner ist ein guter Gegner

4thplatoonsniperone ...
!WANTED! for betraying!!!!




Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 91
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2006 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich würde sagen ein ris system dann kannst du immer noch einen granatwerfer dran machen wenn du willst





Signatur
6941st Gd Bn Co4014 4th platoon

sich unter einem zweiten account anzumelden........nicht nett,
DukeNukem...natürlich ist er gesperrt. aber dieser hier bleibt
willst ja nix mehr mit dem forum zu tun haben. dann ist dieser
acc. ein mahnmal..... gruss eidos


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
AKF Selbstbau bcnverde 1 headshop_grow
Unglaublicher Selbstbau!! Nordstrom 2 powerhouse
selbstbau Rundumleuchte ingo 7 slang
Obstpresse im Selbstbau Thokar1 8 fruchtweinkeller
Selbstbau T3 im Maßstab 1:11 Uli 2 delegatic
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


WARNUNG: Diese Seite könnte Texte und Bilder enthalten, durch diese sich manche Leute ethnisch verletzt fühlen könnten. Diese möchten wir bitten die Seite wieder zu verlassen. Ausserdem möchten wir hinzufügen, dass wir weder rechtsradikal, paramilitärisch oder gewaltätig sind, und keine politischen Ziele verfolgen und keinen pol. Gruppen angehören. Softair ist ein Sport, welcher Teamgeist fördert und keinesfalls als Kriegsverherrlichung dient!!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998, Az. 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Was wir natürlich direkt hiermit ausdrücklich machen, siehe auch folgender Link. disclaimer

Der "i want you" Hintergrund-Desktop, das Berlin/Cavalry-Banner und sämtliche Bilder sind Eigentum der B.B.C.C. und missbrauch ist strafbar und wird strafrechtlich verfolgt!!!



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
softair selbstbau | selbstbau softair | airsoft selbstbau | softairselbstbau | m4 selbstbau | granatwerfer selbstbau | airsoft granatwerfer selbstbau | softair selberbau | selbstbau softair miene
blank