ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

WoD 
Gern-Leser
.........



Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 187
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2005 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eure Meinungen zu Lux et Veritas von VancouverX9:





Signatur
Verrückheit rult!

Juli ...
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2005 - 08:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ICH LIEBE DIESE STORY!!!!
So das wollte ich bloß loswerden....wenn ich mich bis Nachts um 1 an ne FF setze dannn will das was heißen!




WoD 
Gern-Leser
.........



Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 187
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2005 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fand diese Geschichte auch wahnsinnig gut gemacht! Sie ist zwar total lang, aber man konnte sie trotzdem keine Sekunde wirklich davon lösen und ich finde es beeindruckend, dass du es geschafft hast die Spannung so lange aufrecht zu erhalten. Es passierten dauernd Dinge, die man nicht vorhersehen konnte und der Plot war sehr schlüssig aufgebaut, sodass man alles perfekt, selbst über so viele Seiten, verfolgen konnte.
Desweiteren hat mir der Schreibstil wirklich zugesagt. Du beschreibst sehr viel Handlung sehr klar und deutlich, zwischendurch finden sich aber immer wieder schöne Gedankengänge der Hauptcharaktere, die einen teilweise wirklich zum Schwelgen bringen. (Ich erinnere mich da an eine Beschreibung von Scully ( oder war es Mulder? *lol*) von ihrer Beziehung zu Mulder über die Jahre hinweg, die wirklich wunderschön war)
Ein paar MSR-Szenen waren mir ein wenig zu kitschig, aber das bin auch nur ich, mir ist fast alles zu kitschig
Ansonsten, joar, was wollt ich noch sagen? Ach ja! Die medizinischen Details sind wirklich beeindruckend! Sie sind auch so in die Story eingebaut, dass selbst ein Leser, der keine Ahnung davon hat (zumindest denk ich das mal. *lol* Ich meine, ich habe viele der Dinge vor kurzem in Bio durchgenommen, also kann es auch sein, dass ich das darum alles verstanden habe *lol*), der Geschichte gut folgen kann. Die wirklich gute Recherche hat der Story noch das gewisste Etwas gegeben!
Ich werde jetzt Ex Solitudine lesen, mal sehen, ob die auch so gut ist!

Und nochwas: Ich will mehr solche Geschichten!!!!!





Signatur
Verrückheit rult!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Y2K von VancouverX9 Juli 5 soxbewertungen
Before Sunrise von VancouverX9 WoD 0 soxbewertungen
Eden von vancouverX9 Juli 0 soxbewertungen
Come home von VancouverX9 Juli 0 soxbewertungen
Ex Solitudine von VancouverX9 WoD 0 soxbewertungen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lux et veritas | lux leser
blank