Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2010 - 06:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bluechicken schrieb

    putzig
    will haben und kuschel

oh ja, du willst mit mir kuscheln, du blaues hähnchen?aber das machen wir doch glatt...^^




vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2010 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sadistisches Arschloch. Zzz also echt. Du hast wirklich eine gute Meinung von dir. *Kopfschüttel* Ich bekomms leider grad Net hin. Werde ich aber gleich nachliefern.





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2010 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vrael schrieb

    Sadistisches Arschloch. Zzz also echt. Du hast wirklich eine gute Meinung von dir. *Kopfschüttel* Ich bekomms leider grad Net hin. Werde ich aber gleich nachliefern.

wie heißt es so schön?? Selbstironie hat noch keinem geschadet...




Dragonridder ...
Ritter
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 83
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2010 - 10:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


keron dein bild is cool aber ich weiß nich wie ich das machn soll weil mein pc so schrott ist

kann mir jemand helfen ???





Signatur
Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2010 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


such den link oben da musst du nur noch eingebn was drinstehn soll und dann das bild speichern





Signatur
B.C.

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2010 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab ich mal so mit Gimp zusammengeschustert...





Signatur

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2010 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Echt geil. Kompliment!





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2010 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


JA DIE ERAGON VERARSCHE IS ECHT GEIL^^
sry festelltaste^^

das is auch geil was?xD




Ebrithil ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 180
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


keron nein spanien ist besser aber egal und das mit der gruke ist auch gut





Signatur
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

Wer meine Rechtschreibefehler findet kann sie behalten :D
--------------------------------------------------


Das ist der SEHR GEFÄHRLICHE Drache Ebrithil Junior. Also wer sich mit ihm an legt, legt sich mit mir an.

KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 12:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ebrithil schrieb

    keron nein spanien ist besser aber egal und das mit der gruke ist auch gut

ne spanien ist kacke




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eragon III - Bereich djkb 0 skulblakas
Die Zukunft der Urgals Fredric 75 skulblakas
Eragon, alles über die fantastische welt alagesia Nihal 13 skulblakas
Eragon 5 EragonZweiPunktNull 32 skulblakas
Eragon Nagatubimaru -1 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank