Herzlich willkommen auf dem Forum von www.lupus-rheuma.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<cindyracoon>
unregistriert

...   Erstellt am 27.12.2017 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und 97 wurde bei mir lupus entdeckt. Ich nehme 200mg Quensyl und mir geht es zur Zeit sehr gut, bis auf kribbeln in den Fingern und die Finger werden weiß, manchmal blau und ab und zu leichte Gelenkbeschwerden meist Wetterbedingt...Jetzt zu meiner Frage ich bin in der 16.SSW und bei mir besteht die Gefahr, dass das Baby einen kong. Herzblock bekommen kann, da ich SSA Antikörper habe. Bis jetzt sieht zum Glück alles gut aus und ich muss in 2 Wochen wieder zur Untersuchung. Nun habe ich gelesen, dass viele Lupus Patientinnen das Antiphospholipidsyndrom haben und dies zu Fehl und Todgeburten führt.Kennt sich jemand von euch damit aus? Werden bei Lupuspatienten die Blutwerte auf APS kontrolliert? Mich macht das echt fertig und habe Angst um unser Baby. Meine Internistin erreiche ich leider nicht. Ich hoffe jemand von euch kennt sich vielleicht aus oder hat schon ein Kind bekommen?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend.




admin ...
<font color=red>Administrator</font>
...............



Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 3042
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2017 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

willkommen hier.

Du musst dir keine Angst machen.

Meine Tochter hat 2 Würmchen bekommen
ganz normal.

Man muss nur so oft Ärzte sehen.

Nieren Doktor Geburtsklinik Frauenarzt
keine negativen Gedanken.

http://www.razyboard.com/system/morethr … 113-0.html



Guten rutsch LG Gisi

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2017 - 23:25 von admin aktualisiert]





Signatur
Ich liebe den Frieden Stress macht mich krank.
E-Mail: lupus.rheuma@email.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Lupus-Schwangerschaft ja oder nein? Worauf muss ich achten? 2 marsden
Frage wg Lupus: gibt es auch seronegativen Lupus Ariane 9 marsden
ZNS mit Lupus admin 2 marsden
Lupus? sumei -1 marsden
LUPUS DEI Wolfstribe 0 wolfstribe
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank