Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Katzentagebuch | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dina 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


als wir die katzen bekamen hatten sie bereits namen:
djuna und kiara. das war mir aber zu abgehoben und schwerzüngig. da wir die namen nicht total ändern wollten, denn sie waren ja schon daran gewöhnt, wurde aus djuna - luna und aus kiara - kira.
luna heißt zwar mond, aber für uns ist sie unser kleiner sonnenschein und kira hat mittlerweile intern den namen "gräfin", weil sie sich genau so benimmt.
liebe grüße
dina





Signatur
katzen sind die besseren menschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Luna - war die Mondgöttin bei den alten Griechen

Der Name wäre übrigens bei mir der absolute Favorit für ein Katzenmädchen.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kira Luna von Ena ist da Pfiff 0 knalli
Luna Luna - Wenn ich tot bin.......... ladyinblack 1 _punk_
Kira DynamitePete 5 engelskriegerwow
Kira Kira 0 dustydream
Kira Kira 0 rinnimi

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenname luna | katzennamen luna | katzennamen kiara und
blank