HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2012 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.cmsnl.com/kawasaki-1988-a3z3 … 110131039/

Geht, wie Jürgen ja auch sagte, der von der Z305,
die 1988 gebaut wurde.

1988 A3 : Z305 Kawasaki
€ 12.00

OEM Nummer: 11013-1039

Der SemmeL

PS: der Preis ist aber netto und ohne Postkost,
also wer da bestellt, mit obacht rechnen, gell





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2012 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


DerSemmeL schrieb

    ..... geht, wie Jürgen ja auch sagte, der von der Z305,
    die 1988 gebaut wurde.....


Äh schrieb ich Luftfilter?? Ne hoffe nicht - kompatibel wäre meines Wissens die Zündspule - von einem Luftfilter weiss ich nichts.

Verbuxelst Du da was, Semmel?!?

LG
Jürgen




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2012 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Uuups, ja, scheint so Jürgen...Du hast recht.

Sieht jedoch seehr ähnlich aus, dass Bild, was aber natürlich nix heisst..

Wie lässt sich denn das nun rausfinden???

Würde vorschlagen, ich telefoniere zur "Strafe" a bisserl rum, ob es net evtl. doch sein könnte, dass der auch passt....

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2012 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sodala, liebe Gemeinde, das Wort zum Mittwoch !

Ich hab grad ne Entdeckung gemacht, denn ich hatte ja gepostet, dass der von der Z305 passen würde..

Jürgen meinte, dass er nur wüsste, dass die Zündspule passt, okay, also Strafarbeit für den SemmeL

Mail an meinen Lieblingskawa-Dealer geschickt, kam aber noch keine Antwort ...

>Ja, und jetz kommts, bin grade am Kruschen und Packen, da heb ich grad die Tüte in der der alte Luftfilter für das Projekt mit dem Rasenmäherluftfilter aus Schaumstoff drinne ist, auf, und drei mal dürft ihr raten, welche Teilenummer da drauf ist, nicht die von der Z250 C, das wäre die OEM 11013-1030 sondern die 11013-1039, also
YEAH!!! ER PASST DOCH !!

In voller Freude und Vorfreude und überhaupt

1fach

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2012 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hab heute eendlich den bestellten Luftfilter bei meinem Lieblings-Kawadealer abgeholt, für 15,60 Euro!

Und was soll ich euch sagen, das ist der mit Gitter und er passt, also eine Ersatzteilsorge weniger !!!

Falls dann irgendwann 2090 keine mehr lieferbar sein sollten, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, dass Papier rauszunehmen und den Kasten mit Rasenmäherluftfilterschaumstoff (2 Stück) zu füllen

Der SemmeL

PS:
Hier die "wissenschaftliche Überprüfung" und die entsprechende Anleitung
http://www.razyboard.com/system/morethr … l#go_49422



[Dieser Beitrag wurde am 01.08.2012 - 21:46 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Z250 LTD Mattin 2 kawajock
für Z250 Bulli 1 kawajock
Vorderreifen 3.00 für die Z250 C DerSemmeL 15 kawajock
Z250 Trike FlyingZ 11 kawajock
Z250 C Z250 LTD Unterschied ?! Kinglui29 8 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
NixXx (32), RiRa (35)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
luftfilter z 25 | kawa z 250 ltd luftfilter
blank