Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als am vergangen Freitag doch tatsächlich auch bei uns so 2,37 cm Schnee lag, schaufelte mein Mann die Einfahrt frei und machte einen kleinen Schneeberg, so etwa 50 cm hoch.

Lucky beobachtete das Ganze aus der Ferne. Als das Berglein fertig war kam er näher und beschnupperte es erst mal und umkreiste es neugierig.
Dann ging er zum Angriff über: Lauerstellung, Ärschchengewackel und Attackeeeeeeeeeee.
Ein Satz mitten in den Berg und dann gewühlt und gebuddelt wie ein Blöder !!!!!
Es stoben nur so die Fetzen - hinter jedem Schneekügelchen wurde hinterhergehechtet und jedes Flöckchen zerfetzt !
Kalt ? Naß ? Völlig egal ! Der "Berg" musste niedergemacht werden !

Er war so was von ausgelassen und fröhlich bei seinem "Kampf" - es war eine reine Freude ihm zuzusehen!

LG Mo.

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 - 18:29 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na vielleicht kannst du ja Lucky demnächst zum Schneeschippen abkommandieren....


Ich kann mir den kleinen Raaacker richtig vorstellen.


Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


och wie süs und wo ist das foto?
der hat ja richtig spass gehabt

gehst du immer mit einem maßband den schnee messen
betreibst du etwas eine schneeforschung o.ä.





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 07:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mo, einfach herrlich, und wieder mal den Foto nicht zur Hand.

Ich kann mir das lebhaft vorstellen, wie Lucky da gebuddelt hat , um dieses Berg zu vernichten.

LG
Peggy, bei der mehr als 2,37 cm Schnee liegt.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mo,
oh schade, hätte gerne zugeschaut!!!!!
Lucky der Attackentieger......

Kann auch ich mir gut vorstellen...grins!!!!

Meine können ja nur auf dem Balkon Schneeflocken fangen...tja wenn es mal schneit!!!! Ruhrpott....
Da haben wir es nicht so mit

Gib Lucky einen fetten Knutscher von mir, weil er so ein toller Kampftieger ist!!!!!

LG
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja klar, Ihr Lieben, wieder mal den Foto nicht bei der Hand !

Nein Jennifer, betreibe keine Schneeforschung

Hab ich so geschätzt und wollte damit ausdrücken, daß bei uns halt 2,37 cm schon recht viel sind und eben nicht so viel wie bei anderen.
Außerdem war das ein interner Familienwitz: ich sagte nämlich zu meinem Mann: "oh, das sind bestimmt 3 cm, wow - so viel !" Und er grinste und meinte: "Nö, höchstens 2,37 cm !"





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2005 - 22:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sorry das ich den insider nicht verstanden habe



hier ist der schnee allerdings nun wieder weg





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2005 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...... hier auch
es regnet.....

Super-Wetter für Matsch-Katzenfüße !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schneeberg Ilchen 1 ilchen
Schneeberg oldmansea 0 oldmansea
schneeberg 2017 oldmansea 0 oldmansea
Schneeberg 2017 oldmansea -1 oldmansea
3.Spieltag 11/12: LSV - SV Schneeberg 17:19 Yangmimpi 0 lsvsw
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank